Update ?

  • #231

    Zufall dass diese Aussagen von jemandem kommen der mit Lvl 51 knappe 600 SP hat? Und der andere mit level 46 370 SP?


    Ihr seid sicherlich wahre Bereicherungen für eure EKs... Genaugenommen haben eure beiden Eks zusammen weniger als unsere, und wir sind nicht mal Mid-Skill.


    Ganz zu schweigen welchen Bruchteil ihr von Proudsociety habt.


    Also ich geb 20 mal mehr auf Aussagen von obigen Rednern als eure. Denn wenn das was ihr macht der Weg ist, wie zukünftig das Spiel gespielt wird, dann kann ich getrost drauf verzichten.


    Stellt also eure blauen auf, haut den Schildgenerator an und spielt das zukünftige "Hay Day 2.0". Denn ohne Angriffe und ohne große Freiheiten bei den Taktiken wird es nichts anderes werden.

  • #234


    Hm, wenn deine "Recherche" gründlich gewesen wäre, dann wäre dir schon aufgefallen, dass es nach den letzten Updates hier immer ruhiger geworden ist. Auch gibt es mehrere in meiner TF, die das Segel gestrichen haben, so wirklich belegbar ist deine Aussage nicht.
    Gut möglich, dass nicht alle, die mit "Aufhören" im Gemecker auch wirklich aufgehört haben, doch definitiv sind viele gute Leute gegangen.


    Flames wie deiner, der von Cosinus und auch die Claqueur-Beiträge gehen mir persönlich am Arsch vorbei, denn die helfen genau Null. Aber das wirst du auch irgendwann erkennen, dann kannst du ja einfach aufhören und damit ein Zeichen setzen :D

  • #235

    Also - Ich bin ja deppart und spiele mit 5 Konten - Mein Haupt Acc ist lvl 59 und ich bin von knappen 800 auf 495 SP gefallen -- und: Ich muss mal sagen, dass ich eine Bereicherung für meine TF bin - trotz der knappen SP - also nur weil der eine Schniedel länger oder kürzer, dicker oder dünner ist, heißt das noch lange nicht, dass man keine Bereicherung sein kann -- Wie immer im Leben kommts nicht auf die Quantität, sonder auf die Qualität an - auch wenn ich das von meinen Att auch nicht immer behaupten kann - sofern es keine Grennie angriffe sind :D :D :D

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #236

    Wahre Worte zur frühen Stunde Mac :D

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #237

    Leute weit unter 1000sp können eher wenig übers lategame sagen! Ich hab gestern auch wieder 2 Gegner mit mehr als 800k bekommen der eine hatte sogar mehr als 1mio tp, das schafft man selbst unter fullboost ne!



    Bla bla blubb

  • #238

    Hey, so ein Tonfall, gepaart mit persönlichen Angriffen, gehört einfach nicht zum Stil dieses Forums.

  • #239


    Reden wir doch über die DInge die man von außen sehen kann: Das sind in erster Linie Infos. Und mein Verständnis vom SPiel ist so: Mehr Angriffe = Mehr Infos. Jemand der in dem Level nur so wenige SP hat, dürfte wohl nicht so viel Angriffe fahren.


    Dass es darüber hinaus noch andere Qualitäten gibt: Angriffe, Angriffskoordination, Engagement etc. versteht sich von selbst, bloß können wir da eben keinen Vergleich abgeben.


    Kann jeder sehen und spielen wie er/sie es will, da sind wir uns doch wohl einig, oder?


    Warum also Leuten, die ihr ganzes BB Leben nur offensiv spielen nun den Mund verbieten, weil sie es momentan einfach nicht mehr können?


    Und wie es schon bla gesagt hat, kann keiner dieser beiden Herren, die dort ihr schwaches Statement hinterlassen haben etwas über das Lategame sagen, genauso wenig wie ich... Daher zählen die Meinungen derer, die es können wohl deutlich mehr. Und mehr wollte ich und habe ich nicht gesagt.


    Dennoch haben sich auch die niedrigeren Level zu Wort zu melden, denn es betrifft auch sie. Mag sein dass es im Lategame Einschnitte gibt, dennoch wurde es auch auf unserem Level deutlich schwieriger...

  • #240




    Wie es in den Wald reinruft, so kommt es...


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!