Update ?

  • #162

    Die ganze immer mehr, höher, weiter-Kacke nervt mich nur noch an, da das immer nur den Aufwand erhöht, nicht aber den Spielspass.
    Ich komme darauf, weil ich zwischendurch beim Schwägerli an seinem HQ-19-Account rumkasper' und, leider leider, für mich feststellen muss, dass das Spiel im kleineren Level mehr Spass geboten hat. Was also heisst, je weiter man updated, desto mehr entfernt man sich vom Kern des Spiels, der Spass gemacht hat.


    Ok, mal die "neuen" TF-Missionen abwarten, dann mal Fazit ziehen.

  • #164

    Kann mich Tremas nur anschließen. Werd wohl beenden. Was man hier versucht ist die Hi Level Spieler zu beschäftigen. Ich war gerade durch mit dem Mist uns darf jetzt wieder anfangen ein Res MW aufzustellen. Na super. Spielspaß geht langsam verloren. Habe nur noch Gegner auf der Karte die für mehrere Tage die Blauen pudern.

  • #165

    Mmmmm, kann die TP Zahl auf dem Bild nicht direkt lesen.


    Schild TP sind achtstellig ?


    Hoffe meine Augen sind wirklich so schlecht.


    8|

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • #168

    32 mille wenn ich es richtig erkenne :wacko:


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • #169

    OK. Meine Augen sind dann genauso schlecht wie Deine.


    (32.000.000 erkenn ich auch)


    Wie ich befürchtet hatte.


    Gebalanced ohne Ende.


    Nur lernen wir nicht daraus und werden wie die Lemminge immer weiter und weiter machen ...


    :thumbdown: :thumbdown:


    Sch.... bin ich blöd X(

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • #170

    Wenn das wirklich so sein sollte, dann habe ich ein Problem. Ich spiele ausschließlich mit Panzer (Momentan Lv 13). Wie soll man mit panzern dann noch eine OP spielen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!