Update ?

  • #201

    Nein tremas, selbst unter vollboost gehen jetzt viele Gegner ne mehr, zumindest mit harrior oder hookarush, jetzt muss man fanks spielen oder fooka und dafür tp stellen und das tp auch boosten, sonst geht einer mit 100% tp und Schild ne. Mehr down, das zerstört alles, wenn sich das ne schnell ändert war's das mit dem game



    Bla bla blubb

  • #202

    Finde das Update Ok einiges zu lvln aber den Scholdgenerator hätten sie ja nich so stark machen müssen so 50 % Maximal hätte ja gereicht und nich 150 % wegen der fährnis halber


    Ich hab mich entschieden den Schildgenerator nicht zu stellen ich bleib fähr und laß den Warriorn immer noch die Chance mich platt zu machen sonst gehen die ja ganz unter :)

  • #204

    Ich hab mich mal gefragt, warum es so einen krassen Levelsprung zischen HQ20 und 21 gibt. Von 47 zu 59 ist doch 'ne ziemliche Hausnummer .   .   .
    Was heisst denn das nun genau?
    Das heisst, es wird keine reinen Max-Offensiv-Spieler mehr geben (können), denn:


    Um an Arsenal 21 zu kommen, damit man die Truppen alle updaten kann, braucht man HQ21
    Um HQ21 zu bekommen braucht man Level 59
    Um Level 59 zu erreichen braucht man so ziemlich jedes Update VON ALLEM


    Es reicht also nicht mehr, dass man nur levelt, bis man Lv47 ist und damit alle Optionen für max-Offensiv hat . ..will man das sein, dann MUSS man das andere Geraffel auch leveln. Benötigt oder nicht.

  • #205

    Ich hab mich entschieden den Schildgenerator nicht zu stellen ich bleib fähr und laß den Warriorn immer noch die Chance mich platt zu machen sonst gehen die ja ganz unter :)[/quote]


    super entscheidung !
    bin zwar kein Warrior kämpfer aber den schild find ich unfair !
    ich stell ihn auch nicht !
    Vielleicht denken ja mehr so und das spiel bleibt spielbar

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #206

    Denke das mit dem Schild wird sich bei der Mehrheit relativieren (Mehrheit = nicht SP fixierten Spieler).
    Anfänglich will den jeder ausprobieren (inkl. mir :P) und nach den 7 Tagen wird festgestellt das keine Klopper mehr kommen (die Intel/Dia verlässlichsten), dafür die Träkker ohne Verluste durchkommen, ergo wieder weg mit dem Schild ^^.


    Also alles halb so wild.


    Im Gegenzug spreche ich aber mein Beileid für die SP Jäger aus, die haben nun ein hartes Leben :(

  • #207


    Sehe ich ähnlich. Hab' einen Knallkopf von der Map geputzt, der zwar einen Schildgen, aber keine blauen Statuen hat. Selbst mit den blauen hätte er meinen Pfuckis nichts entgegenzusetzen gehabt, da der Gen ja nichts kann, ausser das HQ zu schützen. Kommt also zuletzt und ist damit egal. Die zusätzliche Boom-Kanone und auch die Verstärkung der Doom macht mir als Pfucki dann etwas mehr Sorgen.
    Bei der VP-Jagd sieht das anders aus, da wird vorwiegend gerusht und die aufkommenden Gegner haben dann auch gepudert-blau. Das geht nun nicht mehr so einfach und der Zwang zum Umladen wird bei SC wieder die Kasse besser klingeln lassen.
    Denn will man SP jagen, dann muss JEDER Gegner schnell von der Platte und ist man über 1000, dann haben eben auch viele einen Schildgen UND blau UND gepudert. Also Pfucks oder Fooka und das heisst dann "umladen".


    Ich zitiere mich mal selbst von letzter Woche:

  • #208

    Hab mit Fanks schon 2 Gegner mit den Generatoren platt gemacht. Also lösbar. Nervt rotzdem alles

  • #209

    Ich hätte da mal eine frage wie sieht das aus wenn man den Schildgenerator Schockt fällt der dann aus hab grade kein gegner um das zu testen ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!