Chimäre 298 - 25 er EK

  • #2

    Die Map ist ja sowieso nicht ohne, aber mit den ganzen RWs in der Mitte ist sie richtig fies, weil man die Zellen nicht farmen kann.


    Ne Idee:
    1. Warriors SW am Kern
    2. Warriors RW rechts unterm Kern
    3. + 4. HZ 3/5 unterm Kern FWs räumen (so stellen, dass die H das RW-Feuer schlucken und die Z FWs killen)
    5. + x Zookas vom freien Platz auf den Kern

  • #3

    Danke für die Anregung Majo :-)))


    Verfolgen jetzt einen etwas anderen Plan:
    1. Rooka unten rechts räumen und zwei MGs rechts am Kern bebomben
    2. Krieger SW links am Kern und den einzelnen und den Rechten der zweien unterm Kern
    3. nochmal beide mit Restenergie noch auf die MGs
    4. -x Zookas auf die MG Ruinen in den Schatten des einen RW mit vier Schocks


    Ich werde berichten :)

  • #6

    Ich seh da grad, grandheißter. Sag dem mal bitte entschuldigung von mir. Hab zu spät geschnallt das ern deutscher ist und ihn platt gemacht, is auchn doofer nick :D



    Ps ich wäre da mit zooka zwischen die rox und booms und hätte da bissel frei gemacht, erst den schocker mit warriorn. Dann fackler in die rox überm hq. Is ne kackmap ind jedesmal stehen da mehr rox rum, könnte jedesmal kotzen wenn die dabei ist. Letztens 40 rox rings ums hq, null chance.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!