globaler Rank 5 fällt

  • #7

    Muss allerdings zugestehen, das ich erst beim vierten mal erfolgreich war.
    Ein schock falsch und aus wars.......


    Klasse finde ich den Krieger, den ich ausversehen geschockt habe und der zum Schluss das Feuer auf sich zieht, achte auf die erste schock! 8)

    Nichts....

    Einmal editiert, zuletzt von Stoll btl ()

  • #8

    Da du das mit dem krieger jetzt durch zufall gesehen hast wäre es doch mal an der zeit das mit absicht zu machen aber mit den heavys, nur so als tip. Hilft gegen schocker.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #9

    Danke Tremas, hab ich zwei Angriffe davor probiert, ging voll in die Hose, weil meine smoke am kern zu schnell ausliefern und alles feuerte auf meine krieger, aber trotzdem danke für den Tipp!

    Nichts....

  • #10

    Wie cool, erstens hat er jetzt gleich mal seine map umgestellt und taucht dann prompt wieder bei mir auf........
    Morgen wird ein guter Tag!!!!!!!

    Nichts....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!