Alles anzeigenOder Sani Transport, bekommst nun 5 statt 4 Sanis aufs Landungsboot.
Andi
äh nein? 25 als primzahl bringt nur de rifles was
Alles anzeigenOder Sani Transport, bekommst nun 5 statt 4 Sanis aufs Landungsboot.
Andi
Alles anzeigen
Seit wann ist 25 eine Primzahl ?
Und klar bekommst du 5 Sanis drauf. 5x5 ist 25 . . .
Alles anzeigen
Das sind doch olle Kamelle! Immer wenn ich gucke, hat er Trecker geladen.:D
--> Stasi-Methoden!!!!
Alles anzeigen[quote='andi69','index.php?page=Thread&postID=55213#post55213']Oder Sani Transport, bekommst nun 5 statt 4 Sanis aufs Landungsboot.
[quote='Waschbär','index.php?page=Thread&postID=55209#post55209']das eine level wurde nur für mopz: kreiert für seine imba-rzm-luschen
--> Bärchen, das mit RZM ist so wie bei den Frauen: Erst langsam ran tasten, büschn rumfummeln und am Ende richtig knallen lassen. Nicht so wie mit Warriors: Rein bumm und fertig.
Alles anzeigenSeit wann ist 25 eine Primzahl ?
Und klar bekommst du 5 Sanis drauf. 5x5 ist 25 . . .
HAHA sry lusche in mathe xD
Ich habe geahnt, dass es ein Fehler war vor ein paar Tagen die Ressourcen Belohnung abzureißen :). Bin mal gespannt ob man so überhaupt genügend Material zusammen bekommt für die Level. Aktuell habe ich das Problem, dass ich dafür noch viel zu wenige Gegner auf der Karte habe um das Material für Hauptquartier Level 21 zusammen zu bekommen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.