Kämpferherz auf der Suche!

  • #1

    Ahoi an alle BB Spieler !!


    Kämpferherz ist auf der Suche nach neuen Mitglieder. Im Moment suchen wir 3 aktive Spieler, die wöchentlich min. 15 Infos sammeln, sich min. 300 SP erspielt haben und sich an den OP's beteiligen. Infos die nicht auf den folgenden Screenshots zu sehen sind, sind:
    Alter der Mitglieder liegt zwischen 20 und 50
    Bei uns steht der Spaß am Spiel an erster Stelle
    Wir sind nicht kleinkariert oder engstirnig bei den OP's wenn es mal nicht so hinhauen sollte wie geplant :D
    Haut in die Tasten und meldet euch!!!




    Kämpferherz wants you!!

  • #2

    Hallo,


    bin seit 2 Monate bei einem US-Team 'TEAM Ballzzzzz'. War davor bei Euch und würde wieder zurückkommen, wenn Ihr mich noch
    nehmt. Bin gerade dabei meine Warriors aufzubauen (derzeit 42 St. Level 12) und würde die auch gerne überwiegend in der TF
    einsetzen (insbesondere um Schlüssel-Defenses zu eliminieren). Während ich HQ-Rush gegen Player inzwischen sehr gut beherrsche fühlt sich
    die Sache bei TF-Ops doch deutlich anders (Alles auf MAX+Geboosted, Große Distanzen und entsprechend anderes Reaktionsverhalten) an und
    benötigt schon viel Übung. Das führt dazu dass es auch immer wieder Fehlschläge gibt.


    Wenn ihr damit leben könnt wäre ich gerne wieder dabei.


    In Sachen Intel habe ich noch nie eine Woche unter 35 gehabt (diese Woche bereits 39). Das ist also gar kein Thema.


    Ach ja, und ich hoffe Ihr habt keine PLäne auf 50er TF umzustellen.


    Gruß (auch an Andreas)
    Doom

    Kanonenbootenergie (GBE): 37% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% +16% + 16% = 154%
    Truppenschaden (TD): 30%
    Truppenleben (TH): +29%
    Kraftsteinchance (PSC): --
    Ressourcenbelohnung (RR): ---

  • #3

    Hey Doom hatte bis jetzt noch keine Anfrage im Spiel!! :D
    Klar komm ruhig wir haben auch nicht vor auf ne 50er aufzustocken ^^


    Grüße

    In Vino veritas

  • #4

    Warte nur noch auf die OP-Belohnung und melde mich heute Nachmittag bei Euch.

    Kanonenbootenergie (GBE): 37% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% +16% + 16% = 154%
    Truppenschaden (TD): 30%
    Truppenleben (TH): +29%
    Kraftsteinchance (PSC): --
    Ressourcenbelohnung (RR): ---

  • #5

    "Edit":


    Wir haben schon einen guten Kämpfer gefunden und suchen ab jetzt noch 2 weitere. Meldet euch!


    Eure TF Kämpferherz

    In Vino veritas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!