Wie Resourcenbasis Level 42 kapern

  • #2

    huhu peter


    mittig anlanden auf den flami flaren, 2 smokes bis dahin. dann gerade zum hq flaren unter rauch, 2 MG links + rak sollte zu schocken sein und rechts noch ein schock platzieren, fertig :thumbup:

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #3

    Hey, ich würde alle Krieger mittig landen, zwischen Flami und Strand zwei Rauch werfen und den ersten mittig stehenden Flami ansteuern.
    Danach unter Rauch zum Kern.
    Wenn die letzte Rauch nur noch zu einem fünftel übrig ist, eine Schock auf den unterm Kern stehenden Mörser und restliche GBE in Form von Heilungen auf die Krieger.

    Nichts....

  • #4

    Das MG direkt am HQ wird aber großen Schaden anrichten. Wenn von den 36 Kriegern gleich ein paar dran glauben müssen wird es knapp. Wieviel HP hat denn das HQ. Das ist natürlich relevant. Ich würde in jedem Fall 2 Shocks machen (einen auf den rak direkt links von HQ und mit dem anderen 2 raks + 2 mg rechts vom HQ schocken. Wenn KBE nicht langt, lieber mit nur 4 smokes aufs HQ.

    Kanonenbootenergie (GBE): 37% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% +16% + 16% = 154%
    Truppenschaden (TD): 30%
    Truppenleben (TH): +29%
    Kraftsteinchance (PSC): --
    Ressourcenbelohnung (RR): ---

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!