Insel Arten

  • #1

    Es gibt ja verschiedene Inseln.


    1. besetzt von der schwarzen Garde (KI)
    befreit man die, bekommt man Rohstoffe und Kristalle


    2. Spieler Inseln ???
    Sind doch die wo das größere Spielerlogo ist.
    Wenn man die befreit, kommen die Eingebohrenen auch aus der Erde.
    Hat man die Insel dann auch befreit ?
    Umgekehrt, passiert doch das gleiche wenn mich einer Angreift oder ?
    Also sind wir spieler ja auch böse, und beuten die Inselbevölkerung aus ?
    Ich hab gestern 2 Spielerinseln befreit, bis heute sind die Inseln noch leer.
    Wo sind die Spieler jetzt hin ?


    3. Spielerinsel mit Button "neuer Gegner"
    Davon hab ich ein paar
    Hab ich das richtig verstanden, das wenn ich darauf klicke, ein neuer stärkerer Gegner kommt ?
    Wenn ja, wieso sollte man das tun ?


    4. Resourchen Basis
    Wenn ich die erobere, gehört die mir.
    Wenn die ein anderer erobert, ist sie ihm
    Ich hab aktuell 4x Holz, 1x Stein
    Das sind alle die mit Radar 6 verfügbar sind
    Bedeutet das, das alle die ich sehe keine solche Basen haben, weil ich sie ja habe ?


    5. Hammerman
    erklärt sich vo selbst ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #2

    Es gibt noch einen 6. Typ:


    Inseln ohne Kampf mit einer Kiste und einer Medaille. Steht auch im Lexikon unter Diamanten.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #3

    ... nicht zu vergessen ... 7. Dr. Terror's Insel ;)


    zu 2.)


    Die Spieler haben alle ihre eigene MAP. Das Auftauchen der RL Spieler wie auch KI wird durch Zufall bestimmt. Es kann durchaus vorkommen das man auch auf der Map dieser gegner auftaucht.


    zu 3.)


    Auch hier spielt der Zufall eine Rolle. "Neuer Gegner" bedeutet nicht automatisch stärkere Gegner. Hier ist das Maass das eigene Level. Hat man z.B. Spielerlevel 41, können Gegner der Kategorie 37-45 auftauchen. Manchmal auch vereinzelt höher (bei mir z.B. Lvl. 61/51/55 Gegner), aber dann nicht zu beachten.


    zu 4.)


    Hier spielt die Map, die mit den Inseln bei allen gleich ist, eine Rolle. Jeder hat die Möglichkeit diese RB's auch alle einzunehmen. Nun kommt es eben dazu das die RB bei dem einen auch die RB bei dem anderen ist. Einem dritten gehört die selbe RB auch, ist dieser allerdings auf einer anderen Map zu sehen und "Schlägt sich mit diesem rum. Ein Teufelskreis :D


    Hoffe es steuerte etwas zur Aufklärung bei :D

    Gruß
    Neusel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!