(Inoffizielle)Toplist Der Deutschsprachigen 5Er-Taskforces
-
-
-
#102 Coole Sache. Danke Dir.
Du wirst sehen, es hat viele EKs zerissen.
Den meisten Spielern wird das wohl zu monoton sein,
Deshalb spielen wir mit den zweit ACC . Da braucht es keine Mega Kommunikation. Das läuft dän nebenbei.Grüsse
Armin
zweit ACC's.....wusste garnet das Martin ein 2ten hat und Daniel ist doch mit 2 ACC's in den 5er Armin hau nicht immer so auf die Kacke :wacko:
-
-
-
#104 zweit ACC's.....wusste garnet das Martin ein 2ten hat und Daniel ist doch mit 2 ACC's in den 5er Armin hau nicht immer so auf die Kacke
Hallo Rene,Ernst Eiswürfel, Desh und ACE 2 sind Zweitaccounts -
Also 60% Zweit ACC - Somit alles gut ReneEigentlich ist Ernst Eiswürfel der 3. Account von Joe,
während ich mir nur zwei Accounts leisten kannAber freut mich, wenn Du BB nicht ganz den Rücken gekehrt hast,
und ab und an noch aktiv bistHalt die Ohren oder (was auch immer steif) alter Kämpfer
Grüße
Armin
-
-
#105 Hallo Rene,
Ernst Eiswürfel, Desh und ACE 2 sind Zweitaccounts -
Also 60% Zweit ACC - Somit alles gut ReneEigentlich ist Ernst Eiswürfel der 3. Account von Joe,
während ich mir nur zwei Accounts leisten kannAber freut mich, wenn Du BB nicht ganz den Rücken gekehrt hast,
und ab und an noch aktiv bistHalt die Ohren oder (was auch immer steif) alter Kämpfer
Grüße
Armin
irgendwie hat es mich gerade gepackt, liegt wo daran das ich mal wieder Krank bin und noch ne Weile bleiben werde! Freut mich für euch das ihr so gut vorran kommt vielleicht sieht man mich auch irgendwann mal wieder in der Liste, wenn ich das passendende Team gefunden habe
-
#106 vielleicht sieht man mich auch irgendwann mal wieder in der Liste, wenn ich das passendende Team gefunden habe
Moin Rene,
lass es lieber mal langsamer angehen und gehe in ein normales EK mit normalen Menschen
-
-
#107 Moin Rene,
lass es lieber mal langsamer angehen und gehe in ein normales EK mit normalen Menschennormale Menschen, hmm da pass ich ja wohl nicht rein
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!