fündig geworden!

  • #1

    Mein Bruder und ich möchten uns ein neues Einsatzkommando suchen, da in unserem alten die Aktivität stark nachgelassen hat bzw. noch nie so prickelnd war. Würde mich freuen, wenn wir auf diesem Weg etwas besseres finden würden.


    Wir haben beide etwa zeitgleich angefangen, sind oft on und haben dauerhaft irgendwas im Bau; kommen also ganz gut voran.


    Leider scheint es jetzt Dauerzustand zu sein, dass bei den Operationen nur so 5-6 von 10 Leuten angreifen, wodurch wir jetzt wiederholt die Operation nicht erfolgreich abschließen konnten.


    Ich fänd es ganz nett, wieder in ein recht kleines EK zu gehen, bin aber auch dafür offen, mal etwas Größeres zu probieren.


    Spielernamen sind "Boromir05" und "Hippo", momentan beide Level 34 und HQ bei 14 (bzw. im Bau auf 15 bei Hippo).

    Einmal editiert, zuletzt von Boromir05 ()

  • #2

    Hallo, ich denke ihr könntet gut zu uns passen. Wir sind eine 25er TF und haben momentan wieder 5 Plätze frei. Der durchschnittliche Level entspricht so ungefähr eurem.


    Die Taskforce heißt "German"


    Kürzel:#2c0jqjgl


    Schaut doch einfach mal vorbei. Würden uns freuen


    Viele Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Mathias92 ()

  • #3

    Sehr nett, danke. Aber eure Beitrittsanforderung liegt bei 300 Medaillen... und wir sind etwa bei 250 -.-
    Wenn ihr das runter schraubt, sind wir dabei. Wir holen in 15min noch die Belohnung für unsere gescheiterte Operation ab und würden dann wechseln.


    Grüße
    Boromir

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!