Sparen aber wie ????

  • #21

    PvP ???
    2kkk ???


    Das mit dem Mapclean klappt bei mir eher bei den Computer-animierten Basen, da KEIN Gegener auf meiner Karte den gleichen Lv, wie ich hat. Bin Lv28 und das niedrigste an Gegnern ist Lv30-42
    Wie verdammt soll ich da die Map putzen? :/


    BTW:
    Sanis kann ich noch lange keine bekommen. Hab ja erst HQ12.
    Was gäbe es da alternativ?


    Ich kann verbessern...


    - 450.000 Medikit
    - 610.000 Heavys
    - 640.000 Bombardement
    - 650.000 Zookas
    - 680.000 Warrior

    Einmal editiert, zuletzt von Hash-Beach ()

  • #22

    pvp = player vs. player
    2kkk = pro k zwei nullen anhangen also 2 mio


    sollte mit hooka und offensiv statuen trotzdem gehen. ansonsten panzer fahren oder warrior rush lernen.


    einzelfälle von pvp gegner kannst du im unterforum "angriffsstrategien" posten.


    verbessern würd ich alles, für offline zeiten nimmst du das teuerste das am làmgsten geht

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #23

    Du musst Dich auf 2 Truppen zum leveln festlegen. Ich hab zuerst Panzer und Krieger gelevelt. Wenn Du die immer soweit wie möglich im Arsenal levelst ist es recht einfach damit die Karte zu machen. Zu schwere Gegner musst einfach vorher tauschen (vorm ersten Angriff am Tag). Bei meinem 2. Account bin ich ab lvl 47 auf Fackler und Zooka gewechselt und es läuft gut. Ich habe momentan Gegner mit lvl 65 auf der Karte und selbst da sind für mich einige schaffbar. :thumbup:

  • #27

    Also ich machs meistens so das ich wenn ich ein Meisterwerk zerstört habe und die 7 Kraftpulver bekomme erstmal damit alle Statuen pushe. Und dann cleare ich mit Krieger Rush erstmal die ganzen Player Basen.


    Mit Kriegern kriegste ja eigentlich fast alles kaputt und meistens hab ich dann noch so nen richtigen OP Gegner der richtig viel Beute hat und zu besiegen ist.
    Da gehen dann natürlich einige Krieger drauf nur dann gemme ich mir entweder die Truppen wieder fertig wenn ich genug Dias habe und ansonsten greife ich noch schwache auf meiner Map an mit den restlichen Kriegern.


    Wenn du dir dann mal keine Truppen gemmen kannst dann geh einfach kurz ausm Spiel raus mach eben was anderes (in so einer kurzen Zeit greift dich selten jemand an) und komme dann wenn deine Truppen fertig sind wieder. Wichtig ist da halt nur das du dir mal nen Abend oder so Zeit nimmst und dann den Push möglichst komplett ausnutzt.


    Am Ende des Pushes solltest du dann eigentlich genug zusammen haben und wenn du dann so viel hast würde ich dir dringend raten das möglichst schnell auszugeben bevor es dir weggenommen wird. Zu Not kannste auch nochmal ne Nacht warten aber dann musst du damit rechnen am Tag danach wieder etwas mehr zu holen.


    Wenns einmal glatt läuft und die erbeuteten Ressourcen stimmen dann geht das ganz fix und man fragt sich ob die Preise nicht zu low sind! :D

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!