Hammermann 07.12.15 ohne blau // SV3 und SB3

  • #1

    Vorneweg: Ohne Schadensverstärker 3 und SB 3 und nahezu maxed Deff wird das Ganze wahrscheinlich nicht funktionieren.
    Man muss immer ein wenig gucken, wo und wie das Hammermännchen seine KBE einsetzt. Er setzt sie bei jedem Versuch gleich ein, aber wohl bei jedem anders.
    Der FW unten links z.B. wurde bei mir direkt am Anfang bombardiert , also zur Seite damit,
    gucken, wo geschockt wird, diese Deffs etwas von anderen weg, oder nach hinten,
    FW an die Critterpunkte, usw. ...
    Bissl experimentieren ... dann hats geklappt :thumbup:

  • #4

    Ich bekomms nich hin mit ner doomkanone. Bei mir schockt und barraged er auch anders als bei dir. So einfach übertragen klappt also nicht.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #5

    Danke Marc. für die Info! Hat nach leichten Modifikationen tatsächlich geklappt. Hängt wirklich davon ab wo am Anfang die GB hingeht... Weiss aber nicht, ob dies geklappt hätte ohne Blau ohne langes probieren. Habe eine Blaue Schadens-MW und mit der gings dann gut.


    Thanks :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!