-
-
-
#52 Hab´s in den bisherigen Beiträgen nicht gefunden, daher die Frage:
Hat das Update auch die Ranglistenanzeige erledigt?
Ich erscheine nicht mehr in der DE Rangliste und TF Kollegen auch nicht.
(und sooo schnell bin ich jetzt auch nicht abgesunken mit den SP´s )
Bei uns auch. Wobei ein Kollege in De Rang 93 hat. Der hat noch die erweiterte Liste, die anderen nicht mehr.
Krabbeltet oder Gemeinheit? -
-
-
#54 Wie sehr kann so ein Update eigentlich in die Hose gehen? Eine Aufführung von und mit SC!
Hat SC eigentlich auch den Berline Flughafen (BER) geplant? Da scheint es mir doch gewisse parallelen zu geben! -
-
-
#56 Hab seit dem Mini Update ein Problem mit dem Flare. Der wird entweder gar nicht angenommen und manchmal hören die plötzlich auf nach dem Flare zu gehen. Flare gesetzt, 2 Sek später fahren meine Tanks in ne andere Richtung und der Flare besteht noch. Noch jemand das selbe Problem?
Etwas angefackelt, was dann kaputt war? -
-
#57 Hab seit dem Mini Update ein Problem mit dem Flare. Der wird entweder gar nicht angenommen und manchmal hören die plötzlich auf nach dem Flare zu gehen. Flare gesetzt, 2 Sek später fahren meine Tanks in ne andere Richtung und der Flare besteht noch. Noch jemand das selbe Problem?
Das kam bei mir aber früher auch schon öfter vor.
-
-
-
-
#60 OP-Notizen lassen sich immer noch nicht speichern.
getestet:
Ipad
Android HandyEs stand doch schon irgendwo: Fehlerkorrektur erst mit dem Januar-Update.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!