Nehmt mich auseinander ;)

  • #11

    Lass dich von diesem Strassen-Mops da nicht so einschüchtern :P
    Dessen Layout nimmt man locker mit Schützen und Zookas (hehe, dem Mopz seine Lieblingstruppe). Dann war´s das mit dem vollen Goldlager.
    (Späßchen muss sein :) , das Layout ist schon ganz nett)

  • #12



    --> Hehe, ich hab Dich auch vermisst! Schön, dass ihr alle noch da seid! :thumbup:

  • #16

    Nimm die blauen Hütten vorne weg. Die ernähren die Panzerfahrer aufs angenehmste.
    Stelle sie nach hinten. Aber noch in Reichweite von Waffen, sonst werden dort Critter hingeworfen und die knabbern sich satt.
    Schau noch mal die Basis von Mopz an. Diese Anfängerfehler sind nicht in seiner Vorlage.

  • #18

    Der Unterschied sind Mopzens Blaue Statuen und die max Kanonen nebenan. Ist eben ne max-Base. Wenn da die Trecker dran rumspielen, dann brauchen sie die Energie direkt wieder, um die Kanonen abzulenken oder zu schocken. Dh. der Energie-Umsatz bei einer max-Base ist einfach ausgeglichener.
    Bei Deiner Base würde ich die jeweils äusseren Häuser nach hinten stellen. Das wäre ein ganz guter Kompromiss, weil sie da unten gar nicht verteidigt werden können.

  • #19

    Alles klar ich hab jetzt nämlich gedacht, Lager haben ja mehr TP und hab deswegen einfach schonmal getauscht :D
    Aber wahrscheinlich machen die paar hundert da keinen Unterschied wa..
    Würdest Du denn, mit deiner Veränderung die äußersten Häuser nach hinten zu stellen, das zweite Layout so als in ordnung und besser als das erste bezeichnen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!