Leck mich fett, DO hat einen rausgehauen sehr geil!!!
-
-
-
#12 Gut gemacht. Nur der smoke war echt schon kritisch knapp, dat hätte unten am mg schon ins auge gehen können denn mit 10 zooka weniger hätte es schon nicht mehr gereicht. Aber meckern auf hohem niveau. Zum joinen für the most hatet würde es reichen
Ne, der Do bleibt. Sanchez ist eh besser -
-
#13 Also habe mir jetzt einige Videos hier angeschaut und es sind hammer Taktiken.
Wie kommt ihr drauf es so zu machen? Schaut ihr es euch von den top Tfs ab? Wenn ja wie kommt ihr an deren Taktiken? Auf Youtube findet man nicht so leicht gute Videos.Man schaut sich die Map an, wenn man mit 3-4 Schocks auskommt, geht man direkt auf Kern, ansonsten muss man was killen, damit man mit den Schocks auskommt. Hoch braucht man meist ca 100 GBE, rest bleibt für Schocks/Critters. Daher haben die meisten um die ca 220% GBE, sonst funktioniert das nicht. Mit 5 Blauen geht so etwas nicht.
-
-
-
#15 Mich würde nur interessieren Android oder iOS?
Warum? -
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!