Leck mich fett, DO hat einen rausgehauen sehr geil!!!

  • #3

    Taktisch auf höchstem Niveau! 8o
    Super timing wg. critters- und schockeinsatz!
    Grandios!

  • #4

    Also habe mir jetzt einige Videos hier angeschaut und es sind hammer Taktiken.
    Wie kommt ihr drauf es so zu machen? Schaut ihr es euch von den top Tfs ab? Wenn ja wie kommt ihr an deren Taktiken? Auf Youtube findet man nicht so leicht gute Videos.

  • #5

    Reine Mathematik würde ich vorsichtig sagen. Die Pro's wissen wie viel KBE sie haben bzw. sie nur fürs hochflaren verbrauchen und und und....


    Kurz um, höchstwahrscheinlich hats beim ausrechnen gepasst..... ?( :!: :?:

  • #6

    Sind eben Speziallisten die Sanchez Brüder!!!!!
    Reine Mathematik kommt dem schon ziemlich nahe, Rauch, Flair, Schocks und Critters berechnen, dazu den Schaden den die Tussis fabrizieren und die Rechnung/Theorie steht!

  • #7

    1: Ideen ausprobieren


    Die meisten Spieler in Boom Beach haben schon hunderte, ja tausende Angriffe gemacht. Dabei wird allerdings vorwiegend bewährtes wiederholt und nur wenig experimentiert. Das Warum ist der Zeitaufwand und/oder das Geld, was man für Reloads/Diamanten ausgibt oder einfach Faul- oder Dummheit.
    Ich persönlich spiele jede NPC mit jeder Truppe mal, allein schon aus Gründen der Abwechslung. Dabei lernt man ziemlich viel über das Verhalten und die Möglichkeiten der Truppen.


    2: Mach es dir schwerer


    Die Op's haben, im Gegensatz zu Spielerbasen und NPC meist erheblich mehr Schaden- und Trefferpunkte, also ist es eine gute Lernmethode, wenn man z.B. auf NPC's mal auf Bomben verzichtet. Also nix wegbomben mit Arti und Bombardement, sondern gute, alte "Handarbeit". Dabei lernt man erheblich dazu, wie man gegen etwas vorgeht und womit. Das man auch immer ungepudert ist, versteht sich dabei von selbst.
    Auch das Spiel "Minimaleinsatz" ist immer wieder für eine Erfahrung gut. Dabei versucht man eine Basis mit möglichst wenig Truppen zu erledigen, vielleicht sogar komplett ohne Truppen.


    3: Strategien kopieren


    Das es wenige YT-Videos gibt kann ich nicht bestätigen. Wenn du einfach mal nach dem englischen OP-Namen + BoomBeach suchst (z.B. axiom boom beach), dann kommen reichlich Videos. Diese sind zwar nicht alle prima, aber das eine oder andere aus vielen Videos ist mehr als kopierfreudig. Nur, man muss es dann auch noch selbst ausarbeiten. Nur, weil man mal gesehen hat, wie jemand seine Schlampen durch einen Rauchtunnel direkt durch die Defensive führt heisst das nicht, dass man das automatisch auch kann. Üben, üben, üben.
    Hierzu zählt auch, dass man sich die Angriffe der anderen in einer TF immer zwingend ansieht, vor allem die der besseren Spieler.

  • #8

    Die Umsetzung muss auch klappen! :) Und das hats bis zur letzten Sekunde!

  • #9

    Gut gemacht. Nur der smoke war echt schon kritisch knapp, dat hätte unten am mg schon ins auge gehen können denn mit 10 zooka weniger hätte es schon nicht mehr gereicht. Aber meckern auf hohem niveau. Zum joinen für the most hatet würde es reichen :thumbup:

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #10


    :) ich hab seine acc daten, ich join ihn dann zur not zu sanchez zurück :thumbup:


    Lg ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!