Tymo's Beach #01

  • #3

    Bei der Minenverteilung bin ich mir noch nicht sicher, ob ich damit ausreichend Einheiten treffen kann. Muss ich erst noch beobachten wenn ich mal öfter angegriffen werde... bisher nur vier Angreifer gehabt und alle recht schwach.


    Das verlinkte HQ7 ist sehr schwach finde ich. Die Gebäude sind überhaupt nicht sinnvoll genutzt und einige Türme könnten noch besser platziert werden.

  • #4

    Sehe ich völlig anders ... aber jeder so wie es passt.


    Mein Beitrag bezog sich auch eher auf den, den ich im HQ7 geschrieben habe und nicht auf die Base selber. Es gibt IMMER was zu verbessern. Nach jedem Angriff.


    In deiner Base stehen die Türme für mich pers. viel zu nah zusammen. Sperrfeuer und das wars.
    Bei einem Angriff über die rechte Seite sind das linke MG und ein Turm völlig aus dem Spiel. Anderstherum ... bei einem Angriff über die Linke Flanke hinter das HQ sind deine vorderen Waffensysteme aus dem Rennen. Wie du es machst ist es eh falsch, da ist mir der Zentralaufbau lieber, da ich von allen Seiten einen gewissen Schutz habe.

    Gruß
    Neusel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!