Spekulationen zu DR.T VS. EVERYBODY :-)

  • #261

    Gibt aber auch Midgame-Spieler, die irgendwann an ihre Grenzen stoßen :D
    So wie ich zum Beispiel, stecke jetzt in Stage 15 und stelle fest, dass ich mehr Gold für Truppen bräuchte, als ich gewinnen kann.
    Denke, dass ich jetzt aufhöre mit der Krabbe.


    Finde das Event aber richtig gut, mir hat die Ressourcen-Flut einen enormen Schub nach vorne gebracht :thumbup:
    Hoffe stark, dass das Viech regelmäßig wiederkommt :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Auenland ()

  • #267

    Also als Midlevel-Player muss ich sagen das ich die Krabbe echt toll finde.
    Jeder kann sie so "bearbeiten" wie und wann man möchte, und die Belohnungen sind natürlich erste Sahne. Seit der Krabbe laufen nur noch die teuersten Updates und meine Karte hat sich stark vergrößert.


    Ich bin zwar erst bei Stage 19, aber nur weil ich versuche die Rohstoffe so effektiv wie möglich einzusetzen. Wird ja auch immer kniffliger für mein Level, aber um so mehr lohnt effektives vorgehen. Ich pudere nur das RB-MW zum Krabbe ernten, am besten mit Dr. T zusammen, alles andere würde zu "teuer" werden. Die Stages werden vorbereitet und bei Bedarf geplättet.


    Als bleibenden Vorteil wird es für unser und andere Einsatzkommandos hoffentlich sein, dass sich viele Spieler in Zukunft bei den Operationen genauer überlegen wie sie vorgehen, damit man als Team weiterkommt. ?( 8o

    Unser 25er Einsatzkomando: Minenräumer, Kürzel: #8rjq2rvj sucht gerade einen Spieler ab 500 SP!
    Top-20-DE Squad das Spaß macht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!