Spekulationen zu DR.T VS. EVERYBODY :-)

  • #231


    Geht mir auch so :thumbup:

  • #233


    Zum einen ja wegen der vollen lager, aber primär wie Tremas es sagte wegen der truppenbeschleunigung ;)

  • #235

    Wie weit seit ihr denn so das manche es öde nennen? Bin jz bei phase 31 und merke das die maps echt sau viel spaß machen, und dann noch dias und puder in der belohnung... einfach nur geil

  • #236




    Ausreden ! :thumbup:


    Ich hab Max 300 Dias gebraucht, und das nur weil ich einmal zookas gegemmt hab und einmal krieger .
    Sonst greife ich mit fanks an und wenn ich merke es geht nichts mehr ,geh ich auf Rückzug und hab nur wenig Verluste :)

  • #237

    Mache ich genau so paddy, jedoch bis jz immer nur mit 1x boost und zwar tp...
    werde es heute abend mal im vollboost versuchen...
    brauche nurnoch nen tipp wie 33 in 2 ag geht, oder hast du 3 gebraiucht?

  • #239

    Also alles in allem macht mir das Event persönlich richtig Spaß... Nach einem scheiss Update nach dem anderen, hat SC hier fast alles richtig gemacht... Vor allem die Belohnung in Form von Scherben, Dias, Puder und Protos finde ich richtig gut. Durch die hohe Goldbelohnung pro Phase macht man diesmal auch kein Minus beim Truppen bauen. Ich hoffe das diese Sachen auch auf die Op´s übertragen werden. Crittercontainer auf den Basen und Puder in der TF-Belohnung würde mir sehr gefallen... Weiter so SC... :thumbup:


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Dexter Morgan ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!