Wahnsinn! O N E H I T Von Do Unfucking Fassbar! Wir Kommen Aus Dem Feiern Nicht Mehr Raus!

  • #2

    FUUUUUURTS 8|


    Ich werd das Gefühl net los,dass du dieses vid,nur für deinen BESTEN Freund hier rein gestellt hast...vorallem die Art und weise!!Hahahaaaa,ich kann net mehr :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • #3

    Also ohne den angriff jetzt schmälern zu wollen, aber besonders Schwer fand ich das jetzt nicht vom Layout her.
    Laufweg und Shocks sind easy, und die Base geht down wegen 140% Dmg und jede menge GBE.
    Da war der Angriff von Moe letztens wesentlich anspruchsvoller ;)

  • #5


    es war hexerei, da stimmt ganz klar was nicht! ich werd schon noch rausfinden wie unser Do das macht! 8| 8| 8|

  • #6

    Puuuuuhhh, wie sag ichs, dass es nicht falsch verstanden wird. Ja, es ist ein nettes Geschenk, erfolgreiche Taktiken / Angriffe hier der Welt zu zeigen, das ist nett und schön anzusehen. ABER: Die Verpackung dieses Geschenks lässt leider darauf schließen, dass es gar kein Geschenk sein soll sondern den Schenker selbst in strahlendem Licht erstrahlen lassen soll. Wenn es Euch nicht egal ist, wie das nach außen wirkt, folgende Tipps: Neutrale Übrschrift / lasst die Audiospur weg ...


    LG ... Marc

  • #9


    ......Nö!

  • #10

    Easy aber ohne zu übertreiben hab ich alles was ich bis jetzt von euch gesehen hab schon genauso gemacht :P
    Die 140% dmg helfen natürlich aber bei verzicht des tp mw werden angriffe mit fuckler nahezu unmöglich und gerade das ist das anspruchsvollste wenn man mit einem fuckler und rest zookas angreift.


    Schwieriger ist auch wenn mann 6 schocks oder 5 schocks und zwei critter platzieren muß.


    Hier zb
    Hat klaus gemacht und tatsächlich 540 tp übrig gelassen der anfänger :D
    Nee war top angriff und unlucky


    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!