KSC Statue gegen welche?

  • #1

    Hallo Leute,
    Ich habe es mir jetzt lange überlegt und nun will och mir eine KSC aufstellen. Nur weiß ich nicht was ich dafür wegschmeißen soll.
    Zu meinem Spielstil:
    Meine Haupttruppe ist Tmed. Aber auch Warris und Hooka Spiele ich des öfteren.
    Meine Statuen:
    5 x GBE (will eigentlich ich behalten)
    2 x Truppenschaden
    2 x Truppenleben
    1 x Ressibelohnung (brauch ich auch noch)


    Eigentlich würde ich sagen den TP Wächter weg, aber 50% Leben ist schon sehr schön mit Tanks. Damage ist aber für Zookas wichtig. Auch der Wächter? Oder dann lieber öfter Pudern mit dem + Puder der KSC?


    Was sagt ihr dazu?


    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #2

    Wenn du den TP-Wächter nicht schrotten willst, dann nimm halt ein Gbe-Wächter... 4 reichen in deinem SP-Bereich vollkommen zu...


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • #3

    Ansonsten wirklich den tp wächter schrotten und dafür ab und zu das tp mw boosten, hast ja durch ksc mehr puder zur verfügung.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #4

    Hatte mehrmals schon einen 14% Tp Wächter zum max Tp MW stehen aber nie lange, weil das einfach nicht lohnt im Vergleich zu einer zusätzlichen Kbe oder Ts Statue.... Vor kurzem habe ich mein Ksc max MW abgerissen weil der Pudervorrat es zulässt. Habe mich bei der 10ten Offensiv-Statue für eine 4te Ts Statue entschieden - sofern denn irgendwann nochmal eine kommt (kann ich vermutlich wieder Monate warten). Bis dahin hält ein low Kbe Wächter den Platz warm

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!