NPC Layouts
-
-
-
-
-
#53 G
Nicht geladen
Jetzt wird das wirklich nen goldgrab.
Nachtrag, ging doch verlustlos mit hooka also kein goldgrab
Gerade mit Krieger gemacht -> 0 Verluste...also da zumindest kein Goldgrab -
-
-
-
-
-
-
-
-
#59 Normal machen mir NPC's eigentlich Null Probleme, aber Schockbehandlung verweigert sich noch immer einer probaten Null-Fehler-Strategie.
Das ist das gute Stück:
Bisher habe ich es mit Panzern versucht, doch einer bis drei bleiben immer auf der Strecke, da ich für alles zusammen nicht genug Energie habe. Mit Boost ja, aber ich hätte die gerne auch ohne mit Null Fehlern oder vertretbar wenig.
Nach der Zerstörung der Doppel-Booms links bin ich mit den Tanks links angelandet und habe mich sofort nach links unten verzogen, ggf. mit Smoke um die Ecke wegen der Kanonen in der Mitte und auch dem Schocker. Dann räumen und die Mitte schockem, wenn man mit den Türmen links durch ist. Ist subobtimal, da ständig eines der Mädels in Reichweite von irgendwas steht und es sich nicht gemeinsam schocken lässt. Oder ich zu doof bin, alles möglich. Na ja, ist dann weg, aber ich bin unglücklich offenbar der Verluste.Dann habe ich es mal mit Kriegern versucht. Unter Rauch auf die Kanone in der Mitte links vorne, die Minen und den Flammie am HQ plattgeschossen und Schock auf links, rechts und Mitte. Ist aber auch suboptimal, da mit da immer unverhältnismässig viele Krieger sterben. Entweder schon beim Start, weil die ersten Ziele zu weit weg sind und die Komiker immer in die Minen bzw. Kanonen laufen oder aber, weil der Schocker doch ein paar erwischt und die dann durch Raketenbeschuss zappelnd sterben
Also, wer eine brauchbarere Strategie hat, nur raus damit.
Ach, das Zeug ist natürlich alles Max. -
#60 Kennst mich ja, VP, ich bin ein alter Panzerfahrer (alt stimmt hier ja sogar ), mir ging es aber so ähnlich. Seitdem ich aber ein Panzerboot nicht anlande, hab ich keinerlei Probleme mehr.
Zuerst die beiden linken Booms mit jeweils einem Bombardement weg und die zwei linken Kanonen mit jeweils 2 Artis. Danach vier Boote mit 12 Panzern und 12 Sanis anlanden und ich hab noch Energie für einen Schock plus einem weiteren Schock, sobald die ersten beiden der mittleren Kanonen weg sind. Nach dem zweiten Schock in der Mitte und der Zerstörung des Schockers und der dritten Kanone nach links verziehen, evtl. unter Einsatz von ein bißchen Rauch. Und dann halt links durch die Raks und Türme durch. Klappt inzwischen immer verlustfrei. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!