NPC Layouts
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#33 So, hab das noch mal mit den Kriegern versucht.
Ich habe den Sniper und die Kanone links vom HQ zerschossen und bin rechts angelandet. Dann auf den rechten RW gelotst und eingenebelt. So weit, so gut. Dann habe ich denen den Tunnel zum HQ gebaut und durch die Minen war ein grosser Teil schon vorgeschädigt. Daher Medkit auf das Hq, während die das umarmen und noch 2 Schocks für die Defense gesetzt. Da das HQ aber eben knüppelhart ist dauerte das wie erwartet zu lange und die Jungs haben kräftig Saures von der umgebenden Defensive bekommen. Endergebnis sind 29 tote Warrior oder 80k. Da sind die Ameisen wirtschaftlicher. -
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#36 Die sieht super aus, eine nullverlusteinsel für warrior, top.
und für T-Sani so wie so
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#37 und für T-Sani so wie so
Wie würdest du da vorgehen ? Die Defensive ist alles max, d.h. selbst die normalen Kanonen haben 9900
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#39 Wie würdest du da vorgehen ? Die Defensive ist alles max, d.h. selbst die normalen Kanonen haben 9900
Start mit 65 Boot Energie die zwei linken Kanonen zerbomben -26 dann noch mit 3 Schuss arti. fertig machen -15 +6 Energie wenn ich Pech habe ist die Streuung der Bomben schieße gewesen nochmal -9......... dann halt nur mit 6-7 Tanks reichen locker zum links anlanden und die 3 Türme schocken damit die Sanis sich nicht zu Tode schindern..... dann Flare links außen am Wäldchen links vorbei und dann im Wald parken so dass ich ggf. den Racktennerver erledige dann haben die Sanis pause..... fertig -
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