• #2

    Ich würde die Mörser am HQ mit den Mgs ne Reihe vorher tauschen für Warrior. Ein paar von den Kanonen würde ich auch noch nach vorne packen, da so ja meistens höchstens drei Stück platt gemacht werden müssen und dass erst sehr spät.


    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #3

    Die Anordung würde ich etwas asymetrischer gestalten, da im Moment Warrior zu bequeme und saubere Zugangswege haben.

    Kanonenbootenergie (GBE): 37% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% +16% + 16% = 154%
    Truppenschaden (TD): 30%
    Truppenleben (TH): +29%
    Kraftsteinchance (PSC): --
    Ressourcenbelohnung (RR): ---

  • #4

    Habe schon etwas länger das HQ auf lvl 20, muss aber sagen habe mich wie man sieht nicht so auf die Verteidigung spezialisiert eher hab ich mich auf den angriff konzentriert. Habe vor jetzt die restlichen boote auf lvl 20 hochzustufen momentan greife ich mit 14 Panzer und 7 Sanis wie is das bei euch , welche truppen habt ihr am liebsten

  • #5

    Am liebsten und bequemsten sind Tanks/Sanis, jedoch hat man - bei zu viel blau - ungeboostet kaum Chancen, daher ist man gezwungen auf andere Truppen auszuweichen. RifleZookaMedic oder Hooka.


    PS: die Minen links find ich Quatsch Hiob

  • #6

    Die Basis sieht zwar wunderschön aus, allerdings ist sie dadurch ausrechenbarer. Genau aus diesem Grund ist meine Basis absichtlich sehr viel liederlicher.
    Der Laufweg für Krieger ist bei der Basis fast ideal ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!