Compass Point West ? Daddelt das hier jmd?

  • #31


    Super Cool!! Das geht schneller als Du denkst! Immer hoch mit dem HQ :-))


    habe schon mal bei Doc Holiday nen Zahnarzt Termin für Dich reserviet - Gesundheitscheck geht vor :-))

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #33



    Sicher!!


    Das EK heisst - The Tatters


    Die OPs laufen gemütlich ab - Startet einmal die Woche für ca. 4 tage - Jeder versucht soviele Rinder und Kühe einzufangen wie er kann.


    Die Punkte werden zusammenaddiert - und bei einer gewissen Punktezahl gibts Kartenspiele als Belohnung.


    Und man bekommt selber dabei auch Resis, also ist es ein doppelter Nutzen :-))

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #34


    Danke für deine Info, mal sehen ob ich es wieder reaktiviere, ich fand ich war schon gut dabei, aber dann hatte mich das BB-Fieber erwischt, als ich es gespielt habe gab es das noch nicht... nur den Einzelkämpfermodus :P

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #36

    Und schon drin.. und den ersten Flirt mit Belle Star gehabt ...

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #38


    Wichtig.... Die Gesamtanzahl der Karten die Du haben kannst, richtet sich nach der Summe aus den Stadtkarten (Also Gold, Waren, Baubeschleunigung, Heilung etc) UND deinen Truppenkarten. Also lieber immer mal ein paar Stadtkarten verbraten und dafür Truppen sammeln.


    :-))

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!