Compass Point West ? Daddelt das hier jmd?

  • #1

    Nur so mal als Rückfrage.... nachdem ich gesehen habe, dass es dort nun auch Gangs gibt... spielt das hier jmd?


    cheers

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



    Einmal editiert, zuletzt von MacB ()

  • #5


    lol... scheint so. Soweit bin ich noch nicht .. das HQ geht erst auf 7. Muss mich erst mal ein wenig einfuchsen in das Game. Könnt Euch aber drauf verlassen, dass ich Euch dann mal besuchen komme :)


    Soooo schlecht find ich das nicht. Gut finde ich die Kartenkombos und den Haufen an Freikarten.

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #6


    zur zeit nur ios - auch kränkelt noch die Übersetzung in der Hilfe.. Ist ein junges Unternehmen, haben aber nette Updates - anders als unsere Freunde von BB.
    :)

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #7

    Mr. x-Face schlägt wieder zu? Wobei, wer im Glashaus sitzt ... :whistling:

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #9


    Sagt der Mann, der mich mit meinen 5 Konten schon fast eingeholt hat.. _)))

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #10

    Hey Ryder... gerne. Gerichtsgebäude 7 hab ich schon...hab da echt noch ein paar Spielerische Fragen / Defizite, aber das kommt noch. :-))

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!