Wie angreifen

  • #2

    Bevor du deine Truppen schickst würde ich mit dem Schiff zwischen den Turm und die dicke Kabine oben schössen. Damit solltest du die beiden Waffen schon fast ausgeschaltet haben. Danach mit Truppen Maschinengewehre und dann hq. Schick als erstes die Typen mit der dicken Wumme vor, dann die schützen.

  • #3

    Den würde ich von hinten mit mass rifle (30 oder so) mal versuchen. Hat bei mir schon paar mal geklappt weil man mit minen und den maschineguns nix am hut hat...


    Also flaregun (leuchtfeuer) und die truppen durch den wald schicken.

    anytime a bunch of animals are together in one place it's called a zoo.





    unless it's a farm !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!