Taskforce Wechsel die häufigsten Gründe

  • #51

    Ich sag mal so, der ton macht die musik, es gibt halt viele kommandos die halb tot sind (sowieso gibt es unendlich viele kommandos ohne sinn), abwerben ist da das falsche wort, es geht eher darum gutes zu vereinen ich habe auch Leute dabei mit denen ich schon über 1 Jahr zocke und wir haben uns sonst im leben noch nicht gesehen verstehen uns aber prima! Leute kommen und gehen das ist mir auch klar. aber irgendwie muss man auf sich aufmerksam machen. Meine Meinung auch wenn es verpöhnt ist. auch zu uns kommen leute und fragen nach spielern, aber meine leute bleiben mir treu. leider hatte ich vor paar tagen differenzen mit einem meiner Vize (der wollte noch mehr die spieler kontrollieren und pushen, und bei steht der spaß mehr im vordergrund). der hat leider vier spieler mit sich genommen und nun wurde unsere stärke fast um 30% reduziert. dann muss man Spieler auf das Kommando aufmerksam machen, deswegen spuke ich ja hier auch im forum herum.


    also nicht falsch verstehen ich reiße keine funktionierenden Kommandos auseinander.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!