Taskforce Wechsel die häufigsten Gründe

  • #41

    Also, ich war Einzelspieler und bin durch einen Zufall auf einen Kollegen gestoßen, der eine 5-er Task Force hatte, bei der er einziges Mitglied war. Ich dann der zweite...und durch einen mini-2.-Account auch der dritte. Interessant war, dass man gerade in den kleinsten OPs durch die Unterzahl angreifen lernt.


    Ich bin dann übers Forum hier vor einem 3/4 Jahr an mein derzeitiges Kommando "geraten" und würde definitiv nicht wechseln (mein Kollege ist mir übrigens kurz danach gefolgt). Wir haben ohnehin eine sehr geringe Fluktuation. Es ist spannend, dass alle sich enorm verbessern und eben nicht nur im Level sondern auch in der Auswahl der Truppen, der Durchführung der Angriffe und der Absprachen. Alles geht ohne Zwang und Regeln.


    Wer - aus welche Gründen auch immer - weniger Zeit hat, meldet sich und alles ist gut. Das Team trägt es mit, denn das reale Leben geht vor.


    Mittlerweile bin ich fast ausgelevelt und für mich ist das OP-Spielen das Beste in BB überhaupt und das geht eben nur in einem Kommando. Wie Andi69 habe ich meinen 2. Account auch in der Task Force. Ich finde es erstaunlich, wie man mit einem "kleinen" Account auch bei den richtig großen Jungs mitmischen kann.


    Letzter Punkt...der Austausch im Chat über den Doc, die Lady, die Krabbe, das Hammermännchen und über vergeigte und gelungene Angriffe schweißen zusätzlich das Team zusammen.


    Für mich ist der BB Spaß ungebrochen hoch... VK

    GB L22: 40%/17%/17%/17%/17% = 108%
    KSC: M 74% RB: 0%
    TS: M 31%/13% /13%= 57%
    TP: M 35%

  • #42

    Wie oft kann ich eine tf wechseln bevor ich ne Sperre bekomme, hatte neulich oft gewechselt und konnte erst am nächsten Tag wieder in ne tf

  • #43

    Hast du mal versucht eine tf selbst zu gründen? Ist immerhin besser als dauernd zu wechseln.. Wieso od warum wechselst du oft?? Ich meine man sieht ja an tf Statistik Punkte usw wie die sind..Oder hast du irgendwelche andere Erwartungen von tf?

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #45

    Hatte das vor kurzem auch gehabt weil ich durchs jumpen vielen TFs ausgeholfen hab und irgendwann war mein Limit erreicht.
    Man kann am Tag 10 mal die TF wechseln wenn bei einer TF auf "Für alle offen" stehen tut.
    Ist bei einer TF "Auf Anfrage beitreten" gesetzt kannst du so oft du willst wechseln. Oder wenn dir einer über zB gamecenter eine Einladung schickt gibt es auch keine Einschränkung. Soweit ich das weiß. Ich glaube es geht sogar dass wenn eine OP gestartet wird und Mann gekickt wird und dann wiederum eine Einladung in die TF kriegt kann man seinen Angriff trotzdem machen. Bin mir aber nicht ganz sicher. Aber durchs jumpen mehrere Belohnungen am Tag zu erhalten in verschiedenen TFs das geht!

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • #46

    Es ging nur darum Leute für meine tf anzuwerben... Deswegen hatte ich oft gewechselt

  • #48

    Ich find das auch richtig zum Kotzen. TF einmal pro Woche wechseln und Schluss wäre mit dem Rumgehopse und der Abwerberei. Wobei ich persönlich niemals zu einer TF wechseln würde, die sich dieser Methode bedient.

    Wer nach alle Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • #49

    Das mit jumpen um Leute abzuwerben finde ich persönlich auch nicht gut!


    Aber jetzt deswegen zu sagen einmal die Woche die TF zu wechseln finde ich leicht übertrieben! Es gibt auch jumper die nur in eine TF springen um zu helfen und sich die Belohnung zu kassieren. Und grade jetzt wer kein ressi MW besitzt ist das eine gute Sache. Man wirbt ja keine Leute ab sondern hilft ja nur.

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • #50

    was bringt das gehoppse?


    Ich war in den keine Ahnung wie lang gibt es das Spiel... 2,5 Jahre in sehr wenigen TF, Meilenstein -> Meilenstein Fun -> Maister Meile... Und wir haben in den Jahren teilweise in der top10 De gespielt und sind es jetzt mit Maister Meile wieder und es geht weiter nach oben. Mittlerweile sind Kumpels und kumpelin dabei und wir verstehen uns im Spiel blind und der Chat is geil. Ich kenne manche schon so gut, da könnte ich frühs um fünf aufstehen und wüsste wer jetzt on ist. Und mit vielen geht man hier durch dick und dünn.


    Jungs und mädels das ist doch geil. Nicht in jeder TF mal rein geschnuppert... Die Beständigkeit schweißt uns zam und da können alle genug rum heulen weniger Kristalle und Spielspaß weg, bla bla... Die Truppe ist doch das geile... Der Rest kommt von alleine!


    Schöne Grüße vom alten Seebär


    Cpt. Jack

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!