Taskforce Wechsel die häufigsten Gründe

  • #1

    Warum habt ihr schon mal eine Taskforce verlassen? 30

    1. zu viel inaktive Kollegen (16) 53%
    2. schlechte oder keine Führung (14) 47%
    3. Leute greifen unsinnig an (13) 43%
    4. Leute halten sich nicht an Notizen (12) 40%
    5. zu wenig Chataktivität (7) 23%
    6. OP Ziele zu niedrig (6) 20%
    7. persönlicher Umgang (5) 17%
    8. persönliche Differenzen (5) 17%
    9. Intel Grenze zu hoch (3) 10%
    10. Taskforce aufgelöst (3) 10%
    11. OP Ziele zu optimistisch (2) 7%
    12. Zeitmangel (2) 7%
    13. zu viel Chat (1) 3%
    14. ich wurde raus geschmissen (1) 3%
    15. gezielte Abwerbung (0) 0%

    Mich würde interessieren was die häufigsten Punkte sind weshalb jemand sich ein neue Taskforce sucht.
    Falls eure Antwort nicht dabei ist könnt ihr sie ja als Kommentar anfügen, oder ergänzen.
    Bitte kein nachtreten oder Beleidigungen gegenüber ehemaligen Mitgliedern oder der alten Taskforce.
    Grüße Susi

    Ein Unseliger,
    der nur kreist um sich selbst,
    im Leben wird er dem Ruhme nachsehen
    und doppelt sterbend untergehen,
    im gemeinen Staub aus dem er entsprungen,
    unbeweint, ungeehrt und unbesungen."


    Sir Walter Scott
    Taskforce Kämpferherz Kürzel #JRR0YPL

    2 Mal editiert, zuletzt von Punktelieferant ()

  • #3

    Seh in tapatalk leider nix zum abstimmen also hier kurz meinen Senf, erste TF 5 er waren am Anfang auch in top 50 Welt, sehr schnell Lust verloren weil andere ne angegriffen haben oder Intel fehlten, danach 10er proud Society Welt 1 damals, wegen Mangel an Mitgliedern in 25er umgewandelt, damit in der 25er TF Welt mit gemischt. Wegen Unstimmigkeiten der offis mit dem Chef wurde neue 10 er gegründet die jetzt auch wieder in der 10er Rangliste oben mit spielt! Also eigentlich 3 tfs! Wechsel? Eher nein, dann hör ich eher auf!



    Bla bla blubb

  • #4

    bla: damals, wegen Mangel an Mitgliedern in 25er umgewandelt
    versteh ich jetzt nicht ihr habt die 10 er nicht voll bekommen und dann vergrößert um mehr zu finden?
    Geht mir eigentlich auch so bevor ich fest wechsel hör ich auf, wobei ich irgend wann auch mal den 880 OP Belohnung kassieren möchte, aber da werde ich vielleicht mal eine große 50 er besuchen.
    Wobei wir auch nicht so weit davon weg sind das mal zu reißen müßte man nur gut absprechen und alle pudern.


    Grüße Punky

    Ein Unseliger,
    der nur kreist um sich selbst,
    im Leben wird er dem Ruhme nachsehen
    und doppelt sterbend untergehen,
    im gemeinen Staub aus dem er entsprungen,
    unbeweint, ungeehrt und unbesungen."


    Sir Walter Scott
    Taskforce Kämpferherz Kürzel #JRR0YPL

  • #5

    Das war ja ne von jetzt auf gleich, sondern nach der Umstellung auf 25er kamen genug Leute, aber nach einer gewissen zeit dann nicht mehr! Außerdem nervten die ständigen wechsel und noob angriffe(Angriffe ohne sinn und Verstand)



    Bla bla blubb

  • #6

    Füge doch mal an.. ich habe noch nie gewechselt... dann kann man vlt auch den zufriedenheitscharakter erkennen... so was solls ja auch geben :-))

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #7

    was ist ein Zufriedenheitscharakter?
    Deine frau war ein Topmodel und jetzt isse naja dick und du bleibst trotzdem?
    In guten und VOR allem in schlechten Zeiten?
    Die Wohnung ist ne Müllhalde, aber aufräumen ist mühselig?

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

    Einmal editiert, zuletzt von SirBelle ()

  • #8

    Bei mir war es eher der Drang meine eigene BB-Entwicklung weiter voranzutreiben. Es fiel mir enorm schwer meine alte TF zu verlassen aber ich wollte meine Fähigkeiten verbessern und sah mich gezwungen zu wechseln.
    Freud als auch Leid empfand ich damals ^^/ ;( .

  • #9

    So geht es mir momentan. :S Mir fällt es auch sehr schwer eine Entscheidung zu treffen. Wie sagt man so schön? Kommt Zeit, kommt Rat. ;)


    Ich habe bisher nur TF-intern gewechselt.

  • #10

    Hab bisher einmal ne TF verlassen. War ein super Team, es möge in Frieden ruhen.
    Viele der alten Haudegen sind in den Ruhestand gegangen und es kam eine hohe Fluktuation an neuen Spielern. Viele gute und einige anstrengende....
    Zudem wurde der Aufwand die OPs zu planen immer größer und alle Spieler bei Laune zu halten wurde immer schwerer.
    War für mich irgendwann nur noch Pflicht und kein Spaß mehr. Für mich blieb dann nur noch ein Neustart.
    Meine jetzige TF verlasse ich gelegentlich für Besuche der alten Mitstreiter. Aber denke das ist hier ja nicht gemeint.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!