The Most Hated (Videotheke)

  • #2

    Die Videos sind ja schon klasse und für jemand wie mich bei dem immer irgend welche Zookas unterm Smoke rauskommen lehrreich.
    Aber um so mehr ich die klasse Angriffe sehe um so mehr denke ich das diese Smoking Zookas Supercell dazu zwingen die Def immer weiter zu Leveln.
    Ich denke das war nie so vorgesehen oder auch nur stückweise angedacht das irgend wann mal die Zookas alleine wo hin wackeln.
    Die Einführung der Prototypen vielleicht aber der Schildgenerator definitiv eine Folge dessen.
    Werde weiter meine Technik verbessern müssen, danke für die Videos sind gutes Lehrmaterial.


    Grüße Punky

    Ein Unseliger,
    der nur kreist um sich selbst,
    im Leben wird er dem Ruhme nachsehen
    und doppelt sterbend untergehen,
    im gemeinen Staub aus dem er entsprungen,
    unbeweint, ungeehrt und unbesungen."


    Sir Walter Scott
    Taskforce Kämpferherz Kürzel #JRR0YPL

  • #3

    Top Jungs...neben Können gehört da ja auch eine gehörige Portion Glück dazu...Aber nett anzusehen.

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #5

    Sehr schön anzusehen. Ich als nicht so aktiver BB Spieler tue mich mit dem Rauch schon schwer. Ständig schaut irgend eine Einheit raus...
    Da ist dann nach dem Rauchen keiner mehr über am Ziel =)
    Aber diese Videos helfen ein wenig beim Verstehen.


    Danke

  • #8

    Immer wenn ich faile werden videos gemacht buuu

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!