Was mach ich falsch?

  • #1

    Hi erstmal,


    Da ich relativ neu bin bei Boom Beach muss ich einfach mal eine "doofe" Frage stellen.
    Ich bin lvl 18 und bekomme es schlicht weg nicht hin eine lvl 10 Kolonie einzunehmen.


    Ich habe alle möglichen mir zur Verfügung stehenden Kombinationen der Truppen versucht (seit 2 Tagen,), doch mittlerweile muss ich auf Gold warten um neue Einheiten zu kaufen da ich mir an dieser blöden Insel wirklich die Zähne ausbeiße...


    Habt ihr vielleicht ein Tip wie man es machen kann (das youtube Video mit der Taktik hat auch nicht geklappt...)


    Vielen Dank im Voraus :)


    Im Anhang die Mission impossible,

    Bilder

    - alea iacta est -


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

  • #2

    Also zunächst erst einmal herzlich willkommen! :D


    Welche Truppen inkl. Level stehen Dir zur Verfügung?
    Landungsboote Level?
    Gunboat Schuss?


    Bei einem Raketenwerfer sollten vulnerablen Truppen nicht eingesetzt werden, Riflemen und Zookas widerstehen dem Feuer nicht lange. Also Heavies.


    Die beiden äusseren Sniper (Level?) sollten nicht arg stören. Den mittleren zerstören (2Schuss vom Gunboat?), rechts anlanden und direkt hinter den RW wandern. Dieser feuert dann nicht mehr und kann platt gemacht werden. Dann direkt auf das HQ. Flares hast du ja sicher schon.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!