Scorcher mit viel kbe oder hp spielen?

  • #2

    ...streiche das "oder", mach ein "und" daraus - fanks brauchen beides. ;)


    Ich fahre Fanks in folgendem Setup: 3 Boote Fuckler, 5 Boote Tanks, Statuen: je 2 TS und TP, 5 GBE. Macht 106 GBE und +44 TS/+49TP - ungepudert.

  • #3

    Ok u wie läufts damit gegen die blauen? Wie viel sp hast du denn?da du ja null blaue hast zwecks geplündert werden?

  • #4

    Gepudert bekomme ich alles down, wenns nicht grade 8 Puderschlümpfe sind.


    Ungepudert so bis 3-4 ungepuderte bzw. 2 Blinker - kommt auf die Protos bzw. das Layout an.


    ja, ich werde regelmäßig geraidet, aber viele lassen Dias und Infos da, auch ohne Blaue. SP habe ich zwischen 970-1000.

  • #6

    Wesentlich weiter nach oben gehts mit der Kombo bzw. ganz ohne Blaue nicht, denke ich - zumindest nicht mit vertretbarem Zeit- und Diaaufwand.


    Macht aber nix, ich sehs mittlerweile eh entspannter und spiele lieber in einer tollen Spaß-TF ^^

  • #8

    Ich spiele mit 70dmg 35 tp und 109gb ff und geht eigentlich vieles ungepudert und ohne Verluste. Wenn man 3 mw pudert bekommt man so gut wie alles down Verluste steigen aber!



    Bla bla blubb

  • #10

    Also ich Spiele mit 3 Scorchern (Lv. 8) und des Rest Tanks (Lv. 15)


    Die Ungepuderten Werte meiner Statuen stehen unten.


    Damit geht kann man jeden Platt machen. Wenn gebosstet wird dann sinken natürlich die Verluste.


    Die Scorcher werden bei mir fast nie vernichtet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!