Scorcher mit viel kbe oder hp spielen?

  • #11

    Hallo,
    ich spiele mit 4 LV9 Abfackler und 12 Level 16 Panzern.
    4 GBE-Statuen führen zu 97 GBE
    1 TS-Meisterwerk zu +29% Schaden
    4 TH-Statuen zu +76 % TH


    Ich hab zuletzt mein Resi MW eingestampft und dafür einen weiteren roten Wächter plaziert.
    Spielt sich ganz gut. Allerdings bekomme ich vor dem Anladen nicht soviel platt, da ich 72 GBE
    fürs Anlande benötige. In der Regel bekomme ich eine Doomkananone platt. Danach arbeite
    ich viel mit der Schockbombe.
    Mit nur drei Abfackler bin ich nicht so gut klar gekommen, da dann auf der einen Seite einer häufig nur einer
    unter Beschuss war. Mit vier Abfackler verteilt sich das Feuer besser und ich komme häufig verlustfrei
    und oder Puder durch.


    Mike

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #12

    Ich finde Scanks doof. Wenn da mal was kaputt ist, dauerts ja ewig, bis die Boote wieder voll sind. RZM spiele ich viel lieber ... selbst wenn das komplette Kanonenfutter weggeballert wird, Zooks und Sanis überleben fast immer genug um in 25 Minuten ohne Dia Einsatz weitermachen zu können. Jeder wie er mag ... :)

  • #14

    Danke für eure Erfahrungen, mit rzm Hab ich bis jetzt auch gespielt jedoch hat man den Nachteil das man geboostete basen (insbesondere wenn noch schockblaster mit steht) nur schlecht wegbekommt , ich habe ja erst vor zwei Wochen angefangen auf fanks unazustellen u daher noch nicht alle Statuen dafür optimal, habe jedoch heute mal unter vollboost die map soweit es ging gecleant u bis auf 2 Gegner alles wegbekommen mit insgesamt nur 4 normalen Panzer Verlust was an dias absolut akzeptabel ist aus meiner Sicht. Bin jetzt bei 1048 sp u gespannt wie weit es nach oben geht da ich momentan ja auch noch 2 blaue stehen habe ☺

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!