Ein Spieler !!! Alles ausgebaut !!! Level 63 !!!

  • #1

    Hallo,


    ich suche mal eine neue Herausforderung.


    Ich bin aktuell seit ca. einem Jahr in einer 50er TF und möchte in eine etwas kleinere 10er oder 25er.


    Ich habe alles auf max. ausgebaut. Greife bevorzugt mit Panzern an, kann aber auch OZ.


    Habe folgende Statuen:


    Kanonnenboot: 42, 17, 17, 17, 17, 17


    Truppen TP: 35
    Truppenschaden: 31


    Dazu zwei Defensive, wenn denen aber eine eingetauscht wird, sowie ich eine gute KB oder Truppenschaden bekomme.


    Der Grund warum ich wechseln möchte ist das mir die 50er zu groß wird und zu unübersichtlich.


    Bei Megakrebs war Deutschlandweit unter den Top 350. Zeitweise auch unter Top 250 !!


    Falls ihr Interesse habt, meldet euch gerne.

  • #2

    Huhu Sepp


    Auch wenn du von einer kleineren Tf sprichst, wollte ich mich gerne mal melden :) Wie du sicher weisst, ist 50er nicht gleich 50er Tf :D
    Wir von den Amazing Zwergen sind immer auf der Suche nach starken Spielern zur Verstärkung. Bei uns läuft die ganze Op Planung sehr koordiniert ab, kann ich dir versichern.


    Was wir dir bieten können:
    - Viele Tipps zur Verbesserung deiner Oz Fähigkeiten
    - Regelmässig TE als Op (Ausflüge zu GA sind geplant)
    - super nettes und erfolgsorientiertes Team:)


    Was du beachten musst:
    - Du wirst auf tanks verzichten müssen
    - Je weniger blaue Statuen, desto besser;) Mindestens einen ts Wächter solltest du noch stellen
    - Angriff nach Notizen und Angriffsabsprache sind Grundvoraussetzung bei uns (sollte selbsterklärend sein...;))


    Wenn dir das als neue Herausforderung reicht und ich dich noch nicht abgeschreckt habe, schau doch einfach mal bei den Amazing Zwergen vorbei.
    Ansonsten viel Erfolg bei der Tf suche!


    Liebe Grüsse
    Dave

  • #6

    Hallo Sepp!!


    "The Boom Elite" könnte grade jetzt eine Unterstützung von starken Spielern gebrauchen da uns ein paar
    Leute abgesprungen sind und wir einige Plätze frei haben. Wir sind eine 25er TF und starten jeden Tag eine OP im Moment leider "nur" 880er weil wir nicht voll sind aber hoffe es wird sich ändern :huh:  .  Also wenn du Bock hast komm einfach vorbei und gucke es dir an. Wir freuen uns auf dich.


    Mfg
    Why

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!