Beiträge von B4sH

    Hey, wir haben gerade 4 Leute verloren und waren in den Top25 (Deutsch) der 10er EKs nach Clanpunkten.
    Wäre cool wenn ihr uns joinen würdet. Haben daher gerade nur ca. 10k Clanpoints.
    Iyf #8G8L9PV2
    #
    Würden uns freuen :)

    Hey Vadda,
    wir sind auch noch auf der Suche nach einem 10ten Mann in unserem 10er EK #8G8L9PV2.
    Aktuell haben wir rund 8.000 Punkte und bewegen uns auf dem Weg nach oben.
    Die OP "Neid" schaffen wir immer, würden jetzt gerne mal höher gehen. Und mit einem 10ten Mann wäre es deutlich einfacher :)
    Top 1500 weltweit sind wir bereits.


    Wäre schön wenn du vorbei schauen würdest.



    Viele Grüße
    Bash

    Hallo zusammen,


    wir sind auf der Suche nach einem letzten Mitspieler in unserem EK IyF, #8G8L9PV2 .
    Unsere Spieler haben folgende Lvl: 65, 64, 64, 62, 60, 64, 59, 59, 62.
    Die vorhandenen Spieler kennen sich schon eine lange Zeit und sind mit dem Spiel bestens vertraut.


    Damit du siehst was dich erwarten kann, habe ich ein paar Infos zusammengefasst:
    - deutschsprachig
    - OP-Start: 20.00 Uhr (täglich)
    - Pulverpflicht bei schweren OPs.
    - Abwesenheit/Urlaub bitte bekannt geben
    - Chatbeteiligung
    - keine Intelspflicht (umso mehr, desto besser).


    Die Spanne an Intels reicht von 40-100+ pro Spieler pro Woche.


    Aktuell rangieren wir in den Top1500 der 10er TF.


    Wenn du Lust hast und über 500 SPs vorweisen kannst, wäre es schön, wenn du uns beitreten würdest.


    Bei Fragen stehe ich dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.


    Viele Grüße
    B4sH

    Hallo zusammen,


    wir suchen aktuell in unserem neu gegründeten 10er EK noch 2 weitere Mitstreiter.
    Ihr könnt euch gerne unser EK anschauen #8G8L9PV2. Aktuell sind wir 6 Spieler, jedoch kommen noch 2 weitere bis morgen Abend, so dass 2 freie Plätze übrig sind.
    Unsere lvl sind wie folgt: 64, 63, 62, 62, 61, 56, 54, 46.
    400 SPs sollten Voraussetzung sein und es wäre gut, wenn du die Vorratskisten täglich einsammelst und dich an den OPs beteiligst.
    Eine Vorgabe an Intels haben wir nicht. Chat ist gewünscht.
    OP-Start ist heute um 19 Uhr.


    Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben oder einfach joinen.
    Wir freuen uns auf dich! :thumbup:


    Viele Grüße
    BasH

    Hallo zusammen,


    wie das topic schon sagt, möchten wir uns mit dir bzw. euch verstärken, sofern ihr es drauf habt. :P


    Damit du bzw. ihr wisst, welche Chance euch entgehen könnte, stelle ich uns gerne einmal ein bisschen genauer vor.


    Wir, das Team IyF (in your face) #8QUCGYR0 sind ein deutschsprachiges Einsatzkommando, dass vor 18 Tagen gegründet worden ist. Aus der Historie haben wir uns aus einem 50er Einsatzkommando heraus neu gebildet. Aktuell rangieren wir in den Highscores auf dem 6391. Platz. Die Top 50 kriegen wir sicherlich hin :)
    Bei den Operationen starten wir zur Zeit Festung.
    Uns ist wichtig, dass ihr euch am Geschehen beteiligt (Chat). Auf Wunsch können wir euch gerne zusätzlich in unsere whatsapp Gruppe aufnehmen.
    Eine Intelsvorgabe machen wir euch nicht, da wir so aktiv sind, dass wir genügend haben und auch auf das Privatleben Rücksicht nehmen. Solltet ihr verhindert sein, z.B. Urlaub, Krankheit o.Ä. könnt ihr euch für diese Zeit auch abmelden.
    Uns ist wichtig, dass Ihr bei den OPs alles gebt und auch Puder einsetzt. Eine OP-Teilnahme ist Pflicht, den ihr sollt euch die Belohnung auch verdienen :D
    Bei diversen OPs macht es beispielsweise keinen Sinn, Panzer einzusetzen, daher geben wir euch eine gute Info Vorgabe, wir ihr die jeweiligen Basen angreifen könnt ;)


    Wenn ihr also etwas dazu lernen möchtet, eine Herausforderung sucht und zur Elite gehören möchtet, könnt ihr euch gerne unserem EK anschließen.
    Egal ob jung oder alt, männlich oder weiblich - Hauptsache das Talent ist vorhanden! :thumbup:
    Solltet ihr mehrere Personen sein, so bitte ich euch, mir eine PN zu senden und euch vorzustellen, damit wir es mit unserer Einsatzkommando-Leiterin besprechen können.


    In diesem Sinne, beeilt euch, den die Plätze sind begehrt :thumbup:
    Glück auf Commander

    Wir #YC9920P haben aktuell noch 9 Plätze offen ! :)
    Wer sich gerne an einem guten Team beteiligen möchte, dass in den top20 vertreten ist, kann gerne unser TEAM joinen.
    Aktuell spielen wir die OPs Engstelle und wenn wir uns mit Dir/Euch verstärkt haben, können wir gerne JIS und höhere OPs spielen.
    Offensive Statuen sind gerne gesehen ;)
    Eine Mindestanzahl an Intels müsst ihr nicht bringen, da wir immer genug haben, jedoch solltet ihr euch bei den OPs beteiligen.
    Ab 500 SPs könnt ihr uns gerne beitreten, bei Interesse können wir es auch auf 400 SPs senken.


    In diesem Sinne herzlich Willkommen und scheut euch nicht, uns beizutreten. Wir sind eine echt coole Truppe und haben sogar einen Frauenanteil :D

    Hallo zusammen,


    meine Freunde und ich suchen ein neues EK, dass sich mit uns verstärken möchte.
    Wir sind insgesamt zu sechst und spielen derzeit in einem eigenen 10er Einsatzkommando, in dem aktuell 8 Spieler vorhanden sind (ID: #2UPGJJU8 ).
    Da zwei Spieler davon weniger aktiv sind und wir keine Neuzugänge erhalten, sind wir auf der Suche nach einem neuen Einsatzkommando.
    In der obigen ID sind die ersten sechs Spieler (Sortiert nach Siegespunkten) an einem neuen EK interessiert.
    Wer zu faul sein sollte, sich unsere Basen anzuschauen, dem teile ich gerne unsere Level mit: 60, 55, 54, 57, 48, 51.


    Wir bringen Erfahrung mit, welche wir uns in verschiedenen Einsatzkommandos angeeignet haben und möchten diese bei den OPs selbstverständlich einbringen, um den maximalen Erfolg zu erzielen.
    Für pudern sind wir uns nicht zu schade.
    Unsere Statuen sind auf Offensive ausgerichtet. Systematisch werden die zwei letzten blauen Statuen durch offensivere Statuen ersetzt.
    Je nach privater Situation sind 25-70 Intels die Woche drin (1 Spieler hat gerade Examen).



    Wir suchen ein nettes, freundliches Einsatzkommando, dass sich mit uns verbessern möchte.
    Wie ihr sicherlich bemerkt habt, gibt es uns nur gemeinsam.


    Über Rückmeldungen freuen wir uns.
    :)