Hallo zusammen,
meine Freunde und ich suchen ein neues EK, dass sich mit uns verstärken möchte.
Wir sind insgesamt zu sechst und spielen derzeit in einem eigenen 10er Einsatzkommando, in dem aktuell 8 Spieler vorhanden sind (ID: #2UPGJJU8 ).
Da zwei Spieler davon weniger aktiv sind und wir keine Neuzugänge erhalten, sind wir auf der Suche nach einem neuen Einsatzkommando.
In der obigen ID sind die ersten sechs Spieler (Sortiert nach Siegespunkten) an einem neuen EK interessiert.
Wer zu faul sein sollte, sich unsere Basen anzuschauen, dem teile ich gerne unsere Level mit: 60, 55, 54, 57, 48, 51.
Wir bringen Erfahrung mit, welche wir uns in verschiedenen Einsatzkommandos angeeignet haben und möchten diese bei den OPs selbstverständlich einbringen, um den maximalen Erfolg zu erzielen.
Für pudern sind wir uns nicht zu schade.
Unsere Statuen sind auf Offensive ausgerichtet. Systematisch werden die zwei letzten blauen Statuen durch offensivere Statuen ersetzt.
Je nach privater Situation sind 25-70 Intels die Woche drin (1 Spieler hat gerade Examen).
Wir suchen ein nettes, freundliches Einsatzkommando, dass sich mit uns verbessern möchte.
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, gibt es uns nur gemeinsam.
Über Rückmeldungen freuen wir uns.