2 Spieler suchen Einsatzkommando

  • #1

    Hi Leute.
    Wir sind zu zweit und dümpeln in einem EK mit 5 Leuten rum, von denen nur wir 2 aktiv sind. Wir spielen täglich und wollen uns jetzt ein neues EK suchen,
    in dem wir aktiv mitwirken können. Falls jmd noch Platz für 2 Spieler hat (LV 49 und 59), bitte gerne melden. :)
    LG Hilko

  • #2

    Hallo hilko, ich habe bei uns kürzlich mal alle inaktiven rausgeworfen. Sind zwar daher im Moment nur 36 aber über 2 aktive Spieler mit eurem leveln würden wir uns freuen(siegespunkte Voraussetzung 200/ ansonsten einfach aktive und am besten effektive op teilnahme) :) könnt ja mal reinschauen, unser Name lautet pirate-warriors. Haben auch einige gute Spieler dabei..
    Grüße chocobo

  • #3

    Hey, wir haben gerade 4 Leute verloren und waren in den Top25 (Deutsch) der 10er EKs nach Clanpunkten.
    Wäre cool wenn ihr uns joinen würdet. Haben daher gerade nur ca. 10k Clanpoints.
    Iyf #8G8L9PV2
    #
    Würden uns freuen :)

  • #4

    Hallo Hilko,


    Bei Respect revided, 10er ek, ist was frei.
    Schau doch mal rein, wollen Gas geben.
    Alle aktiv und angriffsquote bei 100%.
    Level sollte auch passen :)
    Lg Dennis

    Revolution7

  • #5

    Hallo Hilko,
    falls ihr noch nicht das passende gefunden habt. Dann schaut doch mal bei uns vorbei. Sind ein aktives 25 EK mit derzeit 15 aktiven Leuten und können noch aktive Mitglieder gebrauchen. Von Level 52 - 65, von OZ - Panzerspieler ist bei uns alles vertreten.
    Spielen täglich eine OP wenn es die Infos zulassen. Zurzeit 6 OP' s die Woche. Zunder/Fox


    German-Ü30-Team


    Gruß Lion

  • #7

    hall hilko,
    Mit freuden habe ich deine Suchanfrage gelesen. Ich bin selber Mitglied und habe verschiedene EKs ausprobiert. Zur Zeit bin ich in German 90's. Wir machen tägloch OPs und machen Foxtrot auch ohne Puder platt.
    Wir würden uns freuen, wenn ihr beiden zuuns stossen würdet und uns helft.
    #2Q2GL08P


    ICH BIN ÜBRIGENS Raphael. Im EK bin ich Kracher, Tobias, Troubelmaker und Kein gnade. ;)


    Als bis später dann.
    LG
    Raphael

  • #8

    schaut bei "Angriffspower!"
    vorbei. Haben uns absichtlich verjüngt. Die meisten bei uns sind etwas höher als Ihr. Aber keine Sorge. Wenn Ihr aktiv seid, geht alles gut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!