Wir suchen Dich/Euch :-)

  • #1

    Hallo zusammen,


    wie das topic schon sagt, möchten wir uns mit dir bzw. euch verstärken, sofern ihr es drauf habt. :P


    Damit du bzw. ihr wisst, welche Chance euch entgehen könnte, stelle ich uns gerne einmal ein bisschen genauer vor.


    Wir, das Team IyF (in your face) #8QUCGYR0 sind ein deutschsprachiges Einsatzkommando, dass vor 18 Tagen gegründet worden ist. Aus der Historie haben wir uns aus einem 50er Einsatzkommando heraus neu gebildet. Aktuell rangieren wir in den Highscores auf dem 6391. Platz. Die Top 50 kriegen wir sicherlich hin :)
    Bei den Operationen starten wir zur Zeit Festung.
    Uns ist wichtig, dass ihr euch am Geschehen beteiligt (Chat). Auf Wunsch können wir euch gerne zusätzlich in unsere whatsapp Gruppe aufnehmen.
    Eine Intelsvorgabe machen wir euch nicht, da wir so aktiv sind, dass wir genügend haben und auch auf das Privatleben Rücksicht nehmen. Solltet ihr verhindert sein, z.B. Urlaub, Krankheit o.Ä. könnt ihr euch für diese Zeit auch abmelden.
    Uns ist wichtig, dass Ihr bei den OPs alles gebt und auch Puder einsetzt. Eine OP-Teilnahme ist Pflicht, den ihr sollt euch die Belohnung auch verdienen :D
    Bei diversen OPs macht es beispielsweise keinen Sinn, Panzer einzusetzen, daher geben wir euch eine gute Info Vorgabe, wir ihr die jeweiligen Basen angreifen könnt ;)


    Wenn ihr also etwas dazu lernen möchtet, eine Herausforderung sucht und zur Elite gehören möchtet, könnt ihr euch gerne unserem EK anschließen.
    Egal ob jung oder alt, männlich oder weiblich - Hauptsache das Talent ist vorhanden! :thumbup:
    Solltet ihr mehrere Personen sein, so bitte ich euch, mir eine PN zu senden und euch vorzustellen, damit wir es mit unserer Einsatzkommando-Leiterin besprechen können.


    In diesem Sinne, beeilt euch, den die Plätze sind begehrt :thumbup:
    Glück auf Commander

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!