Ein Spieler !!! Alles ausgebaut !!! Level 63 !!!

  • #11

    Hallo Sepp,
    In unserem Team sind Plätze frei. Wenn du Lust hast komm vorbei und hab Spaß in unserem Team.
    Wir sind das 25er EK "Deutschland" "#29L0CU" und wurde 2014 gegründet. Wir liegen zu Zeit bei 12.300 Punkten.
    Es wäre klasse, dich als neuen aktiven Spieler in unserem Team aufzunehmen.
    LG FN168 (Thomas)

  • #12

    Hallo Sepp,
    suchen Verstärkung ,sind 20 Leute und stehen momentan auf Platz 831 mit knapp 12000 Punkten.
    Haben viel Spaß am Spiel und sind sehr aktiv würden uns sehr freuen wenn du bei uns einsteigst.
    Deutschland 1
    Wäre schön von dir zu hören (sehen)

  • #13

    Hallo Sepp ,


    wir sind eine von den 1ten TF hier im Forum .


    Im Moment haben wir einen Platz frei .


    Bei Interesse melde Dich , würden uns über eine Nachricht Deinerseits freuen .


    Yve :)


    ++++++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++++++

  • #14


    Eine der ersten TF hier im Forum?


    Seit dem wart Ihr aber wohl nicht mehr online, oder?!?


    Der Thread ist über einen Monat alt!!!!!!!!!!!

  • #15

    Wäre anderseits aber auch ziemlich blöd vor einem Monat zu schreiben wenn man niemanden braucht.
    Wenn die Spieler nicht schreiben das sie wo untergekommen sind kann man es immer versuchen.
    Schlimm finde ich wenn einer schreibt das er unterkommen ist und danach lieblos 2 Zeilen drunter geklatscht werden.
    Komm vorbei alles super, und das nach 6 Monaten noch.
    Als vernünftige Lösung könnte jeder seinen Thread nach Erfolg beenden. Oder das aufnehmenden Team.


    Grüße Andreas


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • #17

    Hallo Sepp,


    wir sind ein 25er EK auf de, Weg nach ganz oben. Zur Zeit haben wir ca. 15500 Punkte auf dem Konto, sind aber erst seid ca. 3-4 Wochen dabei. Wenn du Lust hast schreib mir ne Mail. Würde mich freuen.


    Grüße, Löwenherz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!