Gebäudeupdates Reihenfolge

  • #1

    Hey Leute !!!


    Freue mich wie das Forum wächst und wollte gleich mal meine Frage aller Fragen stellen:



    Welche Strategie verfolgt Ihr bei den Upgrades der Gebäude ?



    Ich mache immer vor HQ Upgrade _ALLE_ möglichen anderen Upgrades. Aktuell HQ LVl 6, EP lvl 18. Muss für mein nächstes HQ noch 2 Wohnhäuser und 3 Boote upgraden, der Rest ist auf maximale Stufe.


    Werde dadurch glaube Ich sehr sehr oft von Angreifern unterschätzt, die nicht gucken, dass meine Defence teilweise besser ist als bei allen anderen HQ6.


    Bei mir auf der Karte gibt es keinen Spieler der gleich hohe Upgrades hat aber alle haben HQ höher. Habe jez das Problem, dass Ich alle Gegner nicht schaffe, weil noch kein Schock usw. Dennoch wollte Ich meiner. Linie erstmal Treu bleiben, fahre allg. so Denke Ich ganz gut damit. Habe aber oft das Problem, dass Ich viel zuviel Gold habe und meine RBs fleissig abholze ;)


    Wie macht Ihr es ??


    Ansonsten meine Reihenfolge bei nächsten Level:
    - Schatzkammer
    - Gunboad
    - mögl. neue Gebäude des HQ LVLs
    - Arsenal (je nachdem wieviel Gold Ich habe schon früher, weil gute Anlage ;))
    - Defence und sonstige Economy



    Bin gespannt auf eure Meinung


    Grüße
    evil

    anytime a bunch of animals are together in one place it's called a zoo.





    unless it's a farm !

  • #2

    Perfekt so evil!


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #3

    Gut, dass bekräftigt mich schonmal :)


    Bin halt damit "langsamer" als meine Gegner. Denke aber man muss ja so oder so alles ausbauen oder verliert man im laufe des Spiels Gebäude ? Habe übrigens auch alles im Arsenal auf max.


    Sehe oft Leute mit Lvl 1 Riflemen, dann schmunzel Ich immer.


    Lg
    evil

    anytime a bunch of animals are together in one place it's called a zoo.





    unless it's a farm !

  • #4

    Immer raus mit der Kohle. Das Matchplay kann man damit aber nicht unterbinden, auch nicht exzessive Gemmer. Daher bin ich mit meiner Defense immer deutlich hinterher. Economy ist meist auf Max, vor allem die Lager.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #5

    Mache es genauso wie du, schaffe die Gegner aber leider auch eher selten obwohl ich die schockbombe habe, denke es liegt an meiner Taktik, aber meistens bleiben 2, 3 von seinem defensiven stehen. :/
    Bekomme die Ressourcen meistens von der schwarzen Garde.

  • #6

    Ich hab heute HQ 7 gemacht und hatte alles max außer 2 Landungsboote die noch auf stufe 6 müssten :D


    Ich mach es genauso... :D



    Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!