-
-
-
#12 Auch das sehe ich eher zwiegespalten. Ja, Anstand sollte man schon haben, so ist das nicht, aber das bezeichnet ja eher das Ideal jenseits der Realität. Die sieht leider so aus, dass es in wenigen Kommandos wirklich eine Art persönlichen Kontakt gibt und ebenso in vielen EK's ist auch Chat-Aktivität nicht wirklich gegeben. So what . . .es ist ein Videospiel, die Leute dem entsprechenden Menschen persönlich unbekannt und der Scheidende hat sich mit "dem Team" nicht wirklich identifiziert oder es war ihm gar völlig gleich. Ist nunmal so, kein wirklicher Beinbruch und wie Ghandi so schön sagt: "Sei selbst die Veränderung, die du dir bei anderen wünscht".
-
-
#13 Wir haben ein festen stamm von 20 bei unserem 25 Tf
Also es gibt Leute die sind still stiller am Stillsten das gefällt uns Garnich weil wir ja viel unsinn quatschen kick
Dann gibs leute Die Komm rein Beleidigen frag mich warum Furz sitzt quer hehe Kick ohne Kommentar natürlich
Also gehen wir zum Thema über Mit dem Verflüchtigen der Leutz also ich schätze mal so es ist ja eben ein spiel wo man zu nix gezwungen ist da muss man sich ja nicht verabschieden warum auch man sieht sich nie wieder im Leben oder Game
Unsere Offiziere und Ich verabschieden unsere Leutz immer erklären warum er gehen musste und das er hoffentlich ein neues Gutes Kommando findet dadurch sind auch schon mal 2 wieder gekommen und haben sich gebessert
Wir sind bei Boom Beach hir sehr kulant weil sieht nicht jeder so aber wir schon wenn man mal keine zeit hat is das Ok gibt ja auch noch Privatleben nicht genug infos Usw Zb unser Wanderer der war von 15vJanuar bis 1 Februar In USA und kicken gibs da nich wir haben schön Gewartet und er hatte sich gefreut das er noch dabei ist
Also in diesem sinne laßt die Leutz machen was sie wollen immer gleiches mit Gleichen berrechtigen
Euer The Killer muss weiter Unsinn wuatscheen gehen Hehehehehe
-
#14 Ja der liebe Anstand...
Das Spieler die nur n paar Stunden oder 1-2 Tage im EK sind, eh keine Beteiligung zeigen und wahrscheinlich nur irgendwie irgendwo OP Belohnungen einstreichen wollen ohne einen Finger dafür krumm zu machen, sich ohne ein Wort wieder verkrümeln kann ich nachvollziehen. Es ist deren Natur und im Endeffekt legt keiner Wert auf ein "Tschüss ich bin weg".
Letztens aber selbst erlebt, das auch Spieler die monatelang Teil des EK waren sich ohne ein Wort vom Acker machen. Da muss ich ganz klar sagen: Null Anstand, null Verstand. Es hält einen ja keiner Fest wenn man gehen möchte. Da darf man nach so langer gemeinsamer Zeit ruhig sagen was Phase ist. Da können doch alle mit leben wenn jemand z. Bsp. kein bock mehr auf boom beach oder das ek hat. Wenn er/sie zu nem freund ins ek wechselt oder vorhat n eigenes aufzumachen. Was ist daran schlimm???
Aber so läuft das und man kann es eh nicht beeinflussen. Da passt der Spruch: "Du kannst den Leuten nur vor den Kopf gucken" ... Und was drin ist bleibt immer wieder mal rätselhaft...Bash
SchwarzRotGold - #L82G8GG
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!