Aktiver 43er sucht Aktives EK

  • #1

    hiho


    Ich suche ein aktives Einsatzkomanndo!


    Grösse is mir relativ schnuppe solange alle bei den Ops mitziehen!


    Beim infos sammeln ist es bei mir etwas durchwachsen aber ich lasse keine Op aus!
    Bin auch immer offen für neues und lernwillig!


    Fragen? Immer her damit :D

  • #2

    Hallo Maximus,


    ich stelle die Frage mal für alle...


    Was heißt durchwachsen :?:


    Es ist schön das du bei jeder OP mitziehst, allerdings brauchen viele EK's auch Mitglieder die beim Info sammeln mitziehen...


    Nicht jedes EK kann sich ein Mitglied "leisten" was nur (ich sage einfach mal) 10 Infos bringt wenn man Festung o. Engpass spielen möchte.


    grüße djole

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #3

    also wenn ichs mit den spielern des letzten EK vergleiche war ich Durchschnitt beim infos sammeln.


    mal mehr aber immer mindestens so viel wie der durchschnitt!


    Da ich erst in 2 Eks war weis ich jetzt net so was in vernüftigen EK täglich an Infos benötigt wird!


    Ich hab aber mitbekommen das spieler die viele infos sammeln dann aber bei den ops net mitmachen auch net zu gebrauchen sind...

  • #4

    Vergleiche dich nicht mit den EK's....jedes EK ist anders befüllt.


    Ich habe +/- 600 SP, und sammle in der woche zwischen 45-65 infos, je nach zeit und verpflichtungen, an ops nehme ich :!: natürlich :!: täglich teil

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #6

    dann schau bei Boom Destroyer vorbei, die haben über 6.000 Kommandopunkte., ist ein 50er Kommando


    Gruß Doc

  • #10

    Tach tach,


    wenne noch kein korrektes EK gefunden hast guck dir doch mal UNIT III an ;)
    Sind zwar momentan 3 Mann, aber wollen die 5 voll machen um ma bessere OPs zu starten.
    Achten nämlich immer darauf die OPs auch zu packen.. atm 96% bei 53 gestarteten.
    Wir sind Lv 43-39 also passte da eig gut bei uns rein ;)


    Gruß Stulli45

    ICH SACH MA, KOMM RAN DA :P
    UNIT III SUCHT DICH!


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!