Dr. Terror - Volcano Island (09.04.14)

  • #1

    So ... bis Stage 14 (Lvl. 52) habe ich alles mit ...

    • 12x Heavy (Lvl. 14)
    • 17x Zooka (Lvl. 13)
    • 6x Sanitäter (Lvl. 2)

    Durchpflügt.


    Mit Stage 15 wird das nun ein enges Unterfangen. Vielleicht hat jemand ne Truppenkonstellation und Taktik, wie man die weiter knacken kann. Auf den ersten Blick recht übersichtlich. Über die linke Flanke sollte hier etwas machbar sein mit den o.a. Truppen. Ich werde in Kürze berichten.


    Anbei übrigens auch der Beweis das es schon in unteren Stages die Meisterchristalle zu erobern gibt (Infos im letzten Terror Thread).


    thx for help

  • #2

    Auch Stage 15 konnte mit der schon erwähnten Combo über die linke Flanke geknackt werden.


    Zunächst die rechte Boom und den Sniper zerstören und links anlanden (Kanonen schocken / zerstören). Weiter über die linke Flanke und gleichzeitig Waffensysteme um die Base angreifen vom Gunboat. Vorrücken auf die Base und Finish.


    Anbei Stage 16 - Hier werde ich ebenfalls die Combo nutzen. Die rechte Flanke bietet sich ja förmlich an, nachdem man links einiges weggeräumt hat.... Bericht folgt

  • #3

    Wow..deine Ressourcenstatue ist natürlich sehr geil :D



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #5

    Wie kann ich Stage 5 schaffen?
    Bin Lvl 17, habe Scharfschützen 4, Heavys 4, Zookas 3 und meine vier Landungsboote sind alle lvl 5.


    bitte helft mir :D LG MYSTA



    Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk

  • #6

    Ich komme nichtmal bei Stage 5 weiter haha...


    Das Problem bei mir ist einfach das meine Truppen so gut wie sofort sterben...

    Einmal editiert, zuletzt von Blazze ()

  • #9

    bin gerade an Stage 3 :)
    Die sollte ich noch schaffen.


    Bei mir steht da verbleibende Zeit 10h.
    Bedeutet das für die den Abschnitt 3 oder für das Event ?
    Wie oft kommt das eigentlich ?


    Weil es da richtig viel zu holen gibt :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #10

    Mich würde es auch sehr interessieren wie lange dieses Event ist? Habe ich nur die einmalige Möglichkeit? Oder taucht der Typ regelmäßig auf!?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!