Killersali Lvl 61- DE Nr. 3 (noch)

  • #1

    Moin zusammen,


    Habe mal unseren Freund mit Lvl 61 ein wenig in der letzten Woche beobachtet.


    Vor etwa einer Woche noch Level 55, nun inzwischen komplett aufgelevelt (ich denke mal Truppen ebenso). 6 Level pro Woche ist nicht schlecht in der Liga :D


    Noch gestern standen alle Eisenlager auf Level 9, heute alle auf Level 10 - pure Magie ;)


    Ein hervorragendes Beispiel für Nichtspielen, exzessiven Diamanteneinsatz (kein Neid, könnte ich mir bei meinem Gehalt locker leisten) und vor allem: sehr besch...eidenem Baseaufbau. Gute Warrior machen aus der Basis im Nu Kleinholz. Daran sieht man wieder, dass Finanzkraft selten mit Ahnung gepaart ist :D, um es einmal milde auszudrücken.


    Anbei das Machwerk :D

    Bilder



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #3

    Haha, leider kann man Intelligenz nicht mit Geld kaufen. Man sollte schon das Spiel verstehen, wenn man dazu noch Unmengen Geld rein pumpt :D


    Clash of Clans lvl 87 / Clan: Hamburg / RH bald 10 :)
    HayDay lvl 33 //






  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!