Aktiver lvl 57er 700-730 sp Spieler sucht gutes ek

  • #1

    Hallo,
    Meine Karriere reicht von dem eigenen ek über die Top 25 er eks zu dem letzten ek A-Team germany.
    Ich bewerbe mich hiermit bei allen eks über 15.000 KP
    Ich bin ein netter Spieler der auch mal mitreden kann jedoch auch ein Privatleben führt das im Notfall vorgeht, bin erfahrener zookas only und krieger Spieler


    Meine truppen level:
    Zookas: 20
    Havies: 21
    Krieger: 18
    Tanks: 15
    Scorcer: 8
    Schützen: 18
    Medics: 11
    Grenadiere: 1
    Alle kanonenboot Möglichkeiten auf max lvl


    Meine statuen:
    Ts: 22 + 11 +12
    Truppen leben: 30
    Kbe: 39 + 17 + 17 + 17 + 17
    Rec.bel.: 50


    Aktuell 135 Puder


    Würde mich über jede Rückmeldung freuen :) :D


    Gruß euer Mr.Adristo :)

  • #2

    Hey Adristo,


    Ich glaube mit deiner Vorstellung hast du eine Punktlandung bei "German Nation" gelandet!


    Wir sind ein aktiver Clan mit freundlichen und hilfsbereiten Membern.
    Teamplay, tägliche OPs und jede menge Spaß ist bei uns vorprogrammiert! ;)


    Ich lass dir mal einen Link da: [50er TF] "German Nation" sucht dich!


    Ich hoffe du schaust mal bei uns vorbei... Wir freuen uns schon auf dich! :thumbup:


    Gruß Marcel 8)

  • #4

    Hallo Adristo
    du kannst dich auch gerne bei der Gruppe Deutsch #YC9920P melden. Spielen zur Zeit Festung ohne Stress sind eine 50 Gruppe und haben immer viel Spaß bring einfach etwas Humor mit der rest ergibt sich.
    Gruß Inferno :)
    Melde dich einfach bei mir fallst du interessiert bist.

  • #5

    Moin


    Wir sind eine der besten 50er TFs in Deutschland.
    #PLRJJLV
    Sind auf der Suche nach Unterstützung, da uns ein paar Männer abhanden gekommen sind.
    Spaß garantiert! Erfolg auch!


    Spielen im Moment aufgrund von Personalmangel Sackgasse.


    Schau bitte mal bei uns vorbei.
    Es lohnt sich!!!


    Viele Grüße
    Ralle

  • #6

    Hallo Adristo,


    Suchen seit heute im Kommando ü40pur einen ambitionierten Mitstreiter. Haben nur eine Voraussetzung, wie unser Kommando Name vermuten läßt, ca 40 Jahre. Schau einfach einmal vorbei und viel Erfolg bei deiner Suche.


    Ca. 15.000 Punkte, stressfreier und harmonischer Clan, ambitioniert, nicht verbissen, chatfreudig, und real life geht vor.


    LG Andi ☺

  • #7

    Hallo Adristo,


    vielleicht schauste mal bei uns vorbei?
    Revolution7 #2RJQ0U


    Wir sind kurz von 15.000kp und spielen easy Festung, wollen aber weiter und du würdest gut reinpassen.
    Paar Leute vom Top 25er-Clan Fokus sind auch an Bord.


    Beste Grüße und Boooooom :thumbup:

    Revolution7

  • #8

    Moin


    Wir sind eine der besten 50er TFs in Deutschland.
    #PLRJJLV
    Sind auf der Suche nach Unterstützung, da uns ein paar Männer abhanden gekommen sind.
    Spaß garantiert! Erfolg auch!
    Aktuell 22.000 KP aber wenn TF wieder voll ist,dann wieder mehr KP.


    Spielen im Moment aufgrund von Personalmangel Sackgasse.


    Schau bitte mal bei uns vorbei.
    Es lohnt sich!!!


    Viele Grüße
    Ralle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!