AUTSOURCE - Spaßothek - 29.02.2016 - Teil 1: GunBoat Energy ist für Weicheier und Warmduscher

  • #1

    Hoi,


    Nein, das ist nicht schon wieder soe ein Thread mit "Solo-Ich-mach-2-Bases-auf-einmal-platt" Gedöns --- Frei nach dem Motto - hab Spaß am Spiel und lerne nicht nur fürs Leben - zeigen wir Euch ein paar Insider Tipps und Tricks, die zu einem langen Zusammenhalt einer TF beitragen können --- sofern einem das Ranking wurscht ist :thumbup: :thumbup:


    Denn nur so dürfen wir zurecht behaupten, dass wir die wohl erfolgreichste Spaß TF aller Zeiten sind!!


    Wir wünschen Euch viel Spaß!!


    Teil 1: GunBoat Energy ist für Weicheier und Warmduscher


    http://youtu.be/skjK2ov84ec


    Teil 2: If you can't convice them - confuse them .... oder: Verwirrung stiften ist das Geheimnis des Erfolges


    ->>> folgt in Kürze <<<-

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #2

    MacB ich Schrei mich gleich weg :D :D :D
    Einfach nur genial das video :thumbup:

    :thumbup: GB MW 42 % +W 17% +17 % +17%, TS MW 31 % + W 13 % + W 13 % + 13 % + 13 %, TP MW 34 % + W 14 %
    Ganz nebenbei "Spaß muß sein", also nicht alles so verbissen sehen :thumbup: :thumbup:

  • #5

    Das ist, weil man euch das eher verzeiht :-))) Ausserdem war dein att echt gut :) Hast nen Ehrenplatz .. es darf nicht jeder so ein Meisterwerk eröffnen :-))

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #8

    Also komplex und diox sind auch nicht die leichtesten Maps, bei komplex geht dir schnell mal das hab aus, selbst wenn man über 200% hat,
    Deine Erzählung sind lustig, aber die Angriffe kann ich mir ne zu oft ansehen



    Bla bla blubb

  • #9

    Hehe :thumbup: :thumbup: Sehr schönes vid Bodo :D ich freu mich schon auf weitere :P


    Gruß Moe


    Ps.: Die Spitzen gegen die"Solo's","One hit's","Unfuckingfassbar's" :thumbup:  :pinch: usw,häufen sich ja momentan...und ich dachte immer das ihr euch freut,wenn wir die vid's mit euch teilen :S

  • #10

    Also meine persönliche meinung dazu ist zwiegespalten. Natürlich würdige ich die arbeit und mühe die so ein video macht und gut geworden ist es auch.
    Jetzt kommt das aaaber
    Lustige fails sind wenn einer ausversehen den strand schockt, flart oder was auch immer oder wenn einer wie bei uns letztens smoke auf die def haut anstatt schocks. Oder ne minikleine lücke im smoke ist und echt alle zookas weggebrutzelt werden. So pechdinger halt.
    Was ich nicht wirklich witzig finde ist übelstes rumgestümpere ohne verstand denn jeder sollte vor seinem angriff in der lage sein seine gb energie zu kalkulieren und zu berechnen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!