Suche EK, 63 alles gelevelt! Ich iefere Infos, aber keine Lust auf OP´s (kein Scherz)

  • #1

    Moin Leute!


    Ich habe seit fast drei Monaten alles gelevelt. Mittlerweile spiele ich BB nicht mehr ganz so häufig. Ehrlich gesagt ist es für mich zu langweilig geworden. Keine Herausforderungen mehr. Kein Update. Daher habe ich auch erst einmal von rot/lila auf ein paar blaue Statuen umgestellt.


    Ich suche ein Einsatzkommando, welches die Infos benötigt. Im Schnitt habe ich immer >100 Infos pro Woche. Da ich aber keine Lust habe mich an den OP´s zu beteiligen, suche ich auf diesem Wege ein EK, für dass die Bedingungen i. O. sind. So verfallen zumindest meine Intels nicht.
    Sicherlich kann ich mal aushelfen. Aber wohl eher selten.


    Wer sich auf die Bedingungen einlässt, kann sich gerne melden. Egal ob 5er/10er/25er oder 50er TF. Das Level der Mitglieder ist ja auch egal, sowie die Kommandopunkte.


    In diesem Sinne, schönen Sonntag noch!


    Kanonenbootenergie 41% + 17% + 17% | 88 Energie
    Kraftsteinchance 73%
    Truppenschaden 30% + 12%

    Truppen-TP 32% + 14%
    Schaden von Abwehranlagen 31%

    Gebäude-TP 27%

  • #2

    Infos? Klar. Die OPs zu schaffen sind nicht unser Problem sondern dass uns immer die Infos fehlen. Also wenn du möchtest wärst du bei uns herzlich willkommen.


    Unser Ek heißt Black Guard wir sind ein 50 er Ek. Fast ausschließlich Leute über 18 bis 50 Jahre. Du findest uns wie gesagt unter Black Guard oder unter der Nummer #2LVLPRRC.


    Du kannst ja einfach mal ganz unverbindlich bei uns rein schauen. Wir würden uns freuen.

    Einmal editiert, zuletzt von Manu1209 ()

  • #3

    Hallo ,
    Wenn du Lust auf uns hast schau gerne mal vorbei.
    Tolle Truppe.
    Grüße Cloudmaker

  • #4

    Wenn ich dich richtig verstehe greifst du nur an wenn die Op auf der Kippe steht, was nicht so oft bei uns vorkommt damit kommen wir auch klar.
    Wir sind ein 25er mit einem sehr stabilem Kern.
    Falls du es dir anschauen möchtest schau vorbei alles weitere findest du in meiner Signatur auch den Vorstellungsthread.
    Grüße Andreas


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • #5

    Hallo,


    Ich bin vom Team Deutsch. Wir sind ein 50iger Team und wollen uns steigern.
    Unser EK Kürzel lautet #YC9920P.
    Wir haben uns hochgearbeitet und haben zur Zeit 16030 Komandopunkte und spielen am häufigsten Festung. Dies unter anderem weil uns oft die Infos für Engpass fehlen. Es gibt auch einen interessanten chat. nicht zuviel aber man begrüßt sich, sagt hallo wer möchte.
    Naturlich suchen wir auch aktive Mitstreiter, die sich an den OPs beteiligen aber wenn man vorher (wie du jetzt) sagt ich sammel Infos aber habe keine lust auf OP ist das OK.
    Schau mal rein und sag Hallo.
    Also ich bin übrigens der kleine Held.


    Gruss
    Raphael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!