• #161

    Klicke mal auf deine SP oben links dann kriegst du ne Übersicht ... welche Belohnungen bei welchem Rang ausgegeben werden ...

  • #162

    Vielleicht hab ich mich nicht klar ausgedrückt, erstes Bild war die Kiste nach den ersten paar Angriffen.
    Dann ein Angriff mehr und eine völlig andere Kiste ist da. In meinem Fall gut, aber wenn man jetzt das Gold für ein Update eingeplant hatte blöde.

  • #163

    Mit 1000 SP bist du im Rang einen höher als darunter, also gibt's dann mehr ... oder ich hab dich immer noch nicht verstanden. Was in der Kiste drin ist, hat nix mit dem Rang zu tun, nur die Menge ... und die siehst du in dieser genannten Übersicht ...

  • #164

    Ich bin doch so gerne verwirrt.
    Die Tagesbelohnung hat sich also im Laufe des Tages geaendert? Interessant!
    Ich hatte es ja damals bei irgendeinem Update, bei dem Uboot-Fragezeichen auch Protos enthalten koennen. Uboot vor Update im Hafen, nachgeguckt, liegenlassen. Dann kam am selben Tag Update und ich hatte auf einmal 2 Protos drin.
    Aber warum sollte sich die Tagesbelohnung, die ja fuer den vergangenen Tag gegeben wird, aendern?
    Sieht buggy aus...

  • #165

    Die Tagesbelohnung auf dem Schiff bleibt und ist von den maximalen SPs des Vortags abhängig. Die Vorratskiste hängt dagegen von den aktuellen SPs = Rang ab.

  • #167

    Marc, sorry du kapierst nix.
    Ich gepudert und losgespielt, 5 medallien erhalten Kiste war offen ( erstes Bild ) nächster Angriff und siehe da, die Kiste schaut ganz anders aus. ( Bild 2 )

  • #168

    Kermit du meinst mit 999 siegespunkte hattest du die 1 kiste und dann haste ein Gegner platt gemacht und hattest ja 1000 Sigespunkte und eine Neue Kiste mit anderen Ressis wie auf Bild 2 meinste das Zufällig ?


    Und Marc meint du hast mehr ressis bekommen weil du ein Rang hoch gerutscht bist auf Marschal 3 und da bekommst du ab 1000 Siegespunkte mehr ressis und deswegen wurde sie neu Ausgewürfelt bestimmt die Kiste :)

  • #169


    Bin halt Kapiernix ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!